Hirotaka Suzuoki Alle Filme mit Hirotaka Suzuoki

Hirotaka Suzuoki Alle Filme mit Hirotaka Suzuoki

Kiddy Grade

Eclair und Lumiere sind nicht nur zwei hübsche Mädchen, sondern auch Mitglieder einer galaktischen ... mehr »
Eclair und Lumiere sind nicht nur zwei hübsche Mädchen, sondern auch Mitglieder einer galaktischen Elite-Einheit 'ES'. Sie arbeiten für die Föderation der Planeten und müssen sich dabei den Herausforderungen stellen, die der ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Millennium Actress

Vor 30 Jahren, auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, setzte die berühmte Filmdiva Chiyoko Fujiwara aus ... mehr »
Vor 30 Jahren, auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, setzte die berühmte Filmdiva Chiyoko Fujiwara aus mysteriösen Gründen ihrer Schauspiellaufbahn ein Ende. Nun steht das Studio, in dem sie zur Leinwandlegende wurde, kurz vor dem ... mehr »
Japan 2001 | FSK 12

Kenshin - The Chapter of Atonement

Tokio am Ende des 19. Jahrhunderts in der Meiji-Zeit. Der vagabundierende Schwertkämpfer Kenshin hat seiner ... mehr »
Tokio am Ende des 19. Jahrhunderts in der Meiji-Zeit. Der vagabundierende Schwertkämpfer Kenshin hat seiner Vergangenheit als Attentäter abgeschworen und trifft auf seinen Reisen auf die 17-jährige Dojo-Meisterin Kaoru. Da er ihr ... mehr »
Japan 2006 | FSK 16

Naruto - The Movie 1 - Geheimmission im Land des ewigen Schnees

Sakura, Sasuke und Naruto schauen sich im Kino einen Film an. Kakashi hat sie dazu aufgefordert und das hat ... mehr »
Sakura, Sasuke und Naruto schauen sich im Kino einen Film an. Kakashi hat sie dazu aufgefordert und das hat seinen Grund. Die Drei sollen die Darstellerin der Rolle der Prinzessin beschützen, das heißt auf Schritt und Tritt ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

Captain Tsubasa - Super Kickers 2006

Die tollen Fußballstars
Tsubasa vor! Noch ein Tor! Der tollkühne Tsubasa ist zurück und er spielt besser Fußball als je zuvor. ... mehr »
Tsubasa vor! Noch ein Tor! Der tollkühne Tsubasa ist zurück und er spielt besser Fußball als je zuvor. Mittlerweile ist er ein gefeierter Profikicker in seiner neuen Heimat Brasilien und plant, in Zukunft für einen Verein in ... mehr »
Japan, Frankreich 2001 | FSK 6

Dragonball Z - Movie 03 - Die Entscheidungsschlacht

Weltraumpiraten landen mit ihrem Raumschiff auf der Erde und pflanzen dort einen Samen des 'Baumes der Macht' ... mehr »
Weltraumpiraten landen mit ihrem Raumschiff auf der Erde und pflanzen dort einen Samen des 'Baumes der Macht' ein. Dessen Wurzeln verschlingen sämtliche Energie eines Planeten und zerstören somit jegliches Leben. Natürlich ... mehr »
Japan 1990 | FSK 12