Monday Morning

Monday Morning

Ein Außenseiter kämpft um sein Recht

Für sein jugendliches Alter hat Bobby Parker (Noah Blake) eine Menge Probleme. Weil die Familie immer dahin zieht, wo der Vater Arbeit findet, bleibt Bobby ein ... mehr »
Für sein jugendliches Alter hat Bobby Parker (Noah Blake) eine Menge Probleme. Weil die ... mehr »
USA 1990 | FSK 16
3 Bewertungen | 0 Kritiken
2.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Monday Morning
Monday Morning (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 93 Minuten
Vertrieb:VZ-Handels GmbH
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:30.09.2005
EAN:4032614905217

HandlungMonday Morning

Für sein jugendliches Alter hat Bobby Parker (Noah Blake) eine Menge Probleme. Weil die Familie immer dahin zieht, wo der Vater Arbeit findet, bleibt Bobby ein Außenseiter bei seinen Alterskameraden. In der 'Oceana High-School' werden er und sein Freund Bill (Karl Wiedergott) als Neue besonders drangsaliert. Als die Freundin des Klassen-Yuppies Hedges, dessen Schwester mit Bobby geht, sich an den Neuzugang heranmacht, dreht Hedges durch. Er verfolgt Bobby mit der Pistole ins Klassenzimmer, bei einem Schusswechsel im Flur wird ein Lehrer getroffen. Alle halten Bobby für schuldig, der in seiner Verzweiflung die ganze Klasse als Geiseln nimmt. Die Situation eskaliert, als die Polizei das Gebäude umstellt...

FilmdetailsMonday Morning

Monday Morning / Class of Fear
USA 1990

TrailerMonday Morning

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

BilderMonday Morning

Cover

FilmkritikenMonday Morning

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateMonday Morning

Deine Online-Videothek präsentiert: Monday Morning aus dem Jahr 1990 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Noah Blake von Don Murphy. Film-Material © VZ-Handels GmbH.
Monday Morning; 16; 30.09.2005; 2,0; 3; 93 Minuten; Noah Blake, Karl Wiedergott, Lol Levy, J.C. Wendel, Andrea Szabo, Catherine Bolling; Action;