Noah Blake Alle Filme mit Noah Blake

Noah Blake Alle Filme mit Noah Blake

Piranhaconda

Den Körper einer Anaconda, den Kopf eines Piranha.
Halb Anaconda und halb Piranha: Piranhaconda! Auf Hawaii ist eine mutierte Art von Riesenschlage entdeckt ... mehr »
Halb Anaconda und halb Piranha: Piranhaconda! Auf Hawaii ist eine mutierte Art von Riesenschlage entdeckt worden. Als Professor Lovegrove (Michael Madsen) ein Ei des Monsters zu Forschungszwecken entwendet, macht die riesige Kreatur ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Radical Jack - Deadly Contact

Das Geschäft mit dem Tod.
Sie töteten seine Familie und zerstörten damit sein Leben. Doch jetzt will er sich rächen! Jack Reynolds ... mehr »
Sie töteten seine Familie und zerstörten damit sein Leben. Doch jetzt will er sich rächen! Jack Reynolds (Billy Ray Cyrus) versucht seiner Vergangenheit zu entkommen. Einer Vergangenheit, in der er für die CIA arbeitete, in der ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Mystery Men

Das sind nicht unbedingt deine normalen Superhelden.
Die brodelnde Metropole 'Champion City', eine lebendige Stadt voll anständiger, hart arbeitender Bürger. Wie ... mehr »
Die brodelnde Metropole 'Champion City', eine lebendige Stadt voll anständiger, hart arbeitender Bürger. Wie Roy (Ben Stiller), der einen öden Job auf dem örtlichen Schrottplatz hat und nur schwer seinen Zorn dem Chef gegenüber ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Monday Morning

Ein Außenseiter kämpft um sein Recht
Für sein jugendliches Alter hat Bobby Parker (Noah Blake) eine Menge Probleme. Weil die Familie immer dahin ... mehr »
Für sein jugendliches Alter hat Bobby Parker (Noah Blake) eine Menge Probleme. Weil die Familie immer dahin zieht, wo der Vater Arbeit findet, bleibt Bobby ein Außenseiter bei seinen Alterskameraden. In der 'Oceana High-School' ... mehr »
USA 1990 | FSK 16