Karl Wiedergott Alle Filme mit Karl Wiedergott

Karl Wiedergott Alle Filme mit Karl Wiedergott

Die Simpsons - Der Film

In dem Film, der der Serie zu Grunde liegt, muss Homer die Welt vor einer Katastrophe retten, die er selbst ... mehr »
In dem Film, der der Serie zu Grunde liegt, muss Homer die Welt vor einer Katastrophe retten, die er selbst verursacht hat. Eine unselige Verknüpfung vieler Dinge setzt alles in Gang: Homer, dessen neues Haustier, ein Schwein, ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Wonderful Days

Die Tage der Hoffnung - Die Zukunft wird sich ändern.
Die Erde im Jahr 2142. Nach zahlreichen Umweltkatastrophen, ausgelöst durch die Menschenverursachte ... mehr »
Die Erde im Jahr 2142. Nach zahlreichen Umweltkatastrophen, ausgelöst durch die Menschenverursachte Verschmutzung, flüchtet der letzte Teil der Menschheit auf eine Insel, um dort die abgeschottete in sich wachsende Stadt 'Ecoban' ... mehr »
Südkorea, USA 2003 | FSK 16

Die Simpsons - Staffel 14

Gelber geht's nicht. Auch die 14. Season mit der beliebtesten Zeichentrickfamilie aller Zeiten verspricht jede ... mehr »
Gelber geht's nicht. Auch die 14. Season mit der beliebtesten Zeichentrickfamilie aller Zeiten verspricht jede Menge Gags, Spaß und stimmgewaltige Auftritte von Superstars wie Mick Jagger, Keith Richards, Elvis Costello und und ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Die Simpsons - Staffel 13

In 22 Episoden meldet sich die gelbste Familie der Welt auf DVD zurück. Dass 'Die Simpsons' weit mehr sind als ... mehr »
In 22 Episoden meldet sich die gelbste Familie der Welt auf DVD zurück. Dass 'Die Simpsons' weit mehr sind als nur irgendeine TV-Serie, muss man nicht mehr betonen. Als die schräge Familie Ende der Achtziger Jahre in der ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Die Simpsons - Treehouse of Horror

Halloween in Springfield - der gelbe Horror: Halloween ohne die Simpsons ist schlicht undenkbar. Denn jedes Jahr ... mehr »
Halloween in Springfield - der gelbe Horror: Halloween ohne die Simpsons ist schlicht undenkbar. Denn jedes Jahr zu Beginn der dunklen Jahreszeit entdecken auch die unbedarftesten Charaktere aus Springfield unweigerlich ihre dunklen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

The Confidence Man

Vertrauen. Loyalität. Verrat. Vertraue niemals einem Freund.
Detective Stevie Grimes (Jack Conley) ist bisher immer auf der richtigen Seite des Gesetzes geblieben. Doch vor ... mehr »
Detective Stevie Grimes (Jack Conley) ist bisher immer auf der richtigen Seite des Gesetzes geblieben. Doch vor einem Jahr wurde er unter dem Verdacht, im Dienst ein Kind erschossen zu haben, suspendiert. Das Gerichtsverfahren wurde ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16

Die Simpsons - Backstage Pass

Die Geschichte der zwei Springfields - Homer auf Tournee - Homer und die Sangesbrüder - Fahrschüler
Die Geschichte der zwei Springfields: Springfield wird telefonisch geteilt. Die eine Hälfte der Stadt behält ... mehr »
Die Geschichte der zwei Springfields: Springfield wird telefonisch geteilt. Die eine Hälfte der Stadt behält die alte Vorwahl, die andere bekommt eine neue. Homer ist mit der neuen Vorwahlnummer hoffnungslos überfordert. Aber es ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Die Simpsons - Die Simpsons.com

Ich weiß, was du getudel tan hast - Der unheimliche Vergnügungspark - Der blöde UNO-Club
'Ich weiß, was du getudel tan hast': Gruselig lustig geht es im 3-teiligen Halloween-Special der gelben Familie ... mehr »
'Ich weiß, was du getudel tan hast': Gruselig lustig geht es im 3-teiligen Halloween-Special der gelben Familie zu. Im 1. Teil überfährt Marge ihren Nachbarn. Nicht nur ganz Springfield weiß sofort, was Mama Simpson 'getudel ... mehr »
USA 1999 | FSK 6