Tom O'Grady Alle Filme mit Tom O'Grady

Tom O'Grady Alle Filme mit Tom O'Grady

Monday Morning

Ein Außenseiter kämpft um sein Recht
Für sein jugendliches Alter hat Bobby Parker (Noah Blake) eine Menge Probleme. Weil die Familie immer dahin ... mehr »
Für sein jugendliches Alter hat Bobby Parker (Noah Blake) eine Menge Probleme. Weil die Familie immer dahin zieht, wo der Vater Arbeit findet, bleibt Bobby ein Außenseiter bei seinen Alterskameraden. In der 'Oceana High-School' ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Der gläserne Schlüssel

Mit der Senatorentochter Janet Henry (Veronika Lake) als künftiger Gattin hofft der schmierige Politiker Paul ... mehr »
Mit der Senatorentochter Janet Henry (Veronika Lake) als künftiger Gattin hofft der schmierige Politiker Paul Madvig (Brian Donlevy), seine kriminelle Vergangenheit gegen eine rosige Zukunft an der Spitze Baltimores eintauschen zu ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

King Kong und die weiße Frau

Ein Regisseur aus Amerika ist mit seinem Team auf der Suche nach einer Kulisse für seinen Abenteuerfilm. Mit ... mehr »
Ein Regisseur aus Amerika ist mit seinem Team auf der Suche nach einer Kulisse für seinen Abenteuerfilm. Mit ihnen reist der Filmstar Ann Darrow (Fay Wray). Sie entdecken eine einsame Insel, deren Dschungel die Heimat vieler ... mehr »
USA 1933 | FSK 6