Nicole Berger Alle Filme mit Nicole Berger

Nicole Berger Alle Filme mit Nicole Berger

Across the Universe

All You Need Is Love
Als der junge Hafenarbeiter Jude (Jim Sturgess) Liverpool verlässt, um seinen Vater in Amerika zu finden, wird ... mehr »
Als der junge Hafenarbeiter Jude (Jim Sturgess) Liverpool verlässt, um seinen Vater in Amerika zu finden, wird er von einer Welle der Veränderung erfasst, die das ganze Land überschwemmt. Jude verliebt sich in Lucy (Evan Rachel ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 12

The Wackness

Liebe ist eine Droge.
New York im Sommer 1994. Der 18-jährige Luke Shapiro (Josh Peck) hat den Schulabschluss in der Tasche, weiß ... mehr »
New York im Sommer 1994. Der 18-jährige Luke Shapiro (Josh Peck) hat den Schulabschluss in der Tasche, weiß aber irgendwie noch nicht, was er nun mit seinem Leben anfangen soll. Außer kurzfristig viel Dope zu verkaufen und erst ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 16

The Babysitters - Lie With Me Again

Für Taschengeld mache ich alles...
Die 16-jährige Studentin Shirley Lyner (Katherine Waterston) verdient sich mit Babysitting ein wenig Geld ... mehr »
Die 16-jährige Studentin Shirley Lyner (Katherine Waterston) verdient sich mit Babysitting ein wenig Geld nebenher. Eines Tages beginnt sie eine Affäre mit Michael (John Leguizamo), einem der Väter und erhält so eine ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Monday Morning

Ein Außenseiter kämpft um sein Recht
Für sein jugendliches Alter hat Bobby Parker (Noah Blake) eine Menge Probleme. Weil die Familie immer dahin ... mehr »
Für sein jugendliches Alter hat Bobby Parker (Noah Blake) eine Menge Probleme. Weil die Familie immer dahin zieht, wo der Vater Arbeit findet, bleibt Bobby ein Außenseiter bei seinen Alterskameraden. In der 'Oceana High-School' ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Schießen Sie auf den Pianisten

In François Truffauts ironischer Hommage an den amerikanischen Gangsterfilm wird Charlie Kohler (Charles ... mehr »
In François Truffauts ironischer Hommage an den amerikanischen Gangsterfilm wird Charlie Kohler (Charles Aznavour), einst ein berühmter Konzertpianist, der nun in einer Tanzbar arbeitet, in die kriminellen Machenschaften seiner ... mehr »
Frankreich 1960 | FSK 12