Thierry van Werveke Alle Filme mit Thierry van Werveke

Thierry van Werveke Alle Filme mit Thierry van Werveke

Crazy Race

Das verrückteste Rennen der Welt.
Marc (Kai Lentrodt) ist übel dran. Durch ein dummes Missgeschick schuldet er einem der skrupellosesten ... mehr »
Marc (Kai Lentrodt) ist übel dran. Durch ein dummes Missgeschick schuldet er einem der skrupellosesten Verbrecher des Landes eine viertel Million Euro. Genau die Summe, die ein exzentrischer Jung-Millionär dem Sieger eines ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Michael Haneke Box

Wolfzeit - Das Schloss - Code: unbekannt - 24 Wirklichkeiten in der Sekunde
'Wolfzeit' (2003): Als Anne Laurent (Isabelle Huppert) und ihre Familie in ihrem Ferienhaus ankommen, finden sie ... mehr »
'Wolfzeit' (2003): Als Anne Laurent (Isabelle Huppert) und ihre Familie in ihrem Ferienhaus ankommen, finden sie Fremde darin vor. Diese Konfrontation ist nur der Beginn eines schmerzlichen Lernprozesses: Nichts ist mehr, wie es ... mehr »

Der Millionenbetrüger

Hoch gestapelt, tief gefallen!
Der Fürsorger Hans-Peter Stalder (Roeland Wiesnekker) kennt den Geheimcode zum Glück: eine ... mehr »
Der Fürsorger Hans-Peter Stalder (Roeland Wiesnekker) kennt den Geheimcode zum Glück: eine Geldvermehrungsstrategie, die handverlesenen Anlegern schier unglaubliche Gewinne verspricht und ein sorgenfreies Leben in Saus und Braus. ... mehr »
Deutschland, Luxemburg, Schweiz 2009 | FSK 12

1 1/2 Ritter

Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde.
Die Zeit der Ritter weist verblüffende Parallelen zur Gegenwart auf: Markenrüstungen, gecastete Minnesänger, ... mehr »
Die Zeit der Ritter weist verblüffende Parallelen zur Gegenwart auf: Markenrüstungen, gecastete Minnesänger, Ride-Ins und Gleitzeit bei den Leibeigenen. Der ehrenwerte Ritter Lanze (Til Schweiger) und der türkische Kleinganove ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Nachtschicht 4 - Der Ausbruch

Es ist der Dienstantritt einer ganz besonderen Nachtschicht für die Kommissare des Kriminaldauerdienstes 'KDD' ... mehr »
Es ist der Dienstantritt einer ganz besonderen Nachtschicht für die Kommissare des Kriminaldauerdienstes 'KDD' Erich Bo Erichsen (Armin Rohde), Teddy Schrader (Ken Duken) und Mimi Hu (Minh-Khai Phan-Thi). Die erste mit ihrer neuen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Schimanski

Die Schwadron - Blutsbrüder - Hart am Limit - Muttertag - Rattennest - Geschwister - Sehnsucht
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige ... mehr »
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige Bulle mit Herz ist zur Kultfigur geworden - eben weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal Fünfe gerade sein ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Bye Bye Blackbird

Adieu, schöner, schwarzer Vogel.
Paris um 1900. Der junge Josef (James Thierrée, der Enkel von Charlie Chaplin) ist Wanderarbeiter. In ... mehr »
Paris um 1900. Der junge Josef (James Thierrée, der Enkel von Charlie Chaplin) ist Wanderarbeiter. In schwindelerregender Höhe baut er am Eiffelturm. Als sein bester Freund in die Tiefe stürzt, scheint sein Lebensglück begraben. ... mehr »

Eine andere Liga

Die fußballverrückte Hamburgerin Hayat (Karoline Herfurth) hat Brustkrebs. Nach der Operation fühlt sich die ... mehr »
Die fußballverrückte Hamburgerin Hayat (Karoline Herfurth) hat Brustkrebs. Nach der Operation fühlt sich die 20-Jährige entstellt und kicken darf sie wegen ihrer Medikamente auch nicht mehr. Aber ein Leben ohne Fußball? ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0