Gusti Wolf Alle Filme mit Gusti Wolf

Gusti Wolf Alle Filme mit Gusti Wolf

Die 3 Posträuber

In der Wiener Vorstadt herrscht Kinderbandenkrieg. Schmutzer gegen Mupfer - und wieder mal unterliegen letztere ... mehr »
In der Wiener Vorstadt herrscht Kinderbandenkrieg. Schmutzer gegen Mupfer - und wieder mal unterliegen letztere kläglich. Deswegen meutern die Bandenmitglieder gegen ihre Anführer Meier und Ferri. Zum Glück finden die sofort eine ... mehr »
Österreich 1998 | FSK 0

Der Musterknabe

Wegen Prüfungsangst ist Benno Geyer (Wolfgang Jansen) schon zweimal durch das Abitur gefallen. Sein älterer ... mehr »
Wegen Prüfungsangst ist Benno Geyer (Wolfgang Jansen) schon zweimal durch das Abitur gefallen. Sein älterer Bruder Dr. Fritz Geyer (Peter Alexander), Leiter der Geyer-Werke, ist in einer schwierigen Lage, denn er hat versprochen, ... mehr »
Österreich 1963 | FSK 16

Jetzt schlägt's 13

In der Villa Sonnenschein zieht ein mächtiges Gewitter auf. Herr und Frau Jaconis haben einander den totalen ... mehr »
In der Villa Sonnenschein zieht ein mächtiges Gewitter auf. Herr und Frau Jaconis haben einander den totalen Ehekrieg erklärt. Die eifersüchtige Hedy besteht auf die Kündigung des langjährigen Dieners Max (Theo Lingen), der das ... mehr »
Österreich 1950 | FSK 12