Alles was du dir zu Weihnachten wünschst

Alles was du dir zu Weihnachten wünschst

In dem seltsamen kleinen Städtchen 'Forest City' wird Weihnachten noch in Ehrfurcht gefeiert. Im Inneren der Stadt produziert die Firma 'Aikens Decorations' den ... mehr »
In dem seltsamen kleinen Städtchen 'Forest City' wird Weihnachten noch in Ehrfurcht ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 0
35 Bewertungen | 0 Kritiken
1.94 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Alles was du dir zu Weihnachten wünschst
Alles was du dir zu Weihnachten wünschst (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:New Age 21
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Bildergalerie, Trailer
Erschienen am:30.10.2008
EAN:4260118676665

HandlungAlles was du dir zu Weihnachten wünschst

In dem seltsamen kleinen Städtchen 'Forest City' wird Weihnachten noch in Ehrfurcht gefeiert. Im Inneren der Stadt produziert die Firma 'Aikens Decorations' den schönsten Weihnachtsschmuck im ganzen Land. Judith 'Noelle' Dunn (Monica Keena), eine langjährige und sehr begabte Mitarbeiterin der Rechnungsabteilung, träumt von einem Umzug in eine Großstadt wie New York. Dort würde sie die Produkte von 'Aikens' gerne professionell vermarkten. Als ein mysteriöser Fremder, Justin Allen (Tobias Mehler), in 'Forest City' auftaucht und als Arbeiter dort anfängt, verdichten sich die Gerüchte, dass die Firma geschlossen werden soll. Nun beginnt für Noelle und die Gemeinde der kleinen Stadt der Kampf um die Existenz und den wahren Sinn von Weihnachten.

FilmdetailsAlles was du dir zu Weihnachten wünschst

All She Wants For Christmas - Judith has her list... Can Santa deliver?
Kanada 2006

TrailerAlles was du dir zu Weihnachten wünschst

Blog-ArtikelAlles was du dir zu Weihnachten wünschst

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAlles was du dir zu Weihnachten wünschst

Poster

Cover

FilmkritikenAlles was du dir zu Weihnachten wünschst

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateAlles was du dir zu Weihnachten wünschst

Deine Online-Videothek präsentiert: Alles was du dir zu Weihnachten wünschst aus dem Jahr 2006 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Monica Keena von Ron Oliver. Film-Material © Great Movies.
Alles was du dir zu Weihnachten wünschst; 0; 30.10.2008; 1,9; 35; 90 Minuten; Monica Keena, Tobias Mehler, Gentry Bromfield, Shaw Madson, Sean Kohnke, Caine Wendt; Drama, TV-Film, Lovestory;