Terry David Mulligan Alle Filme mit Terry David Mulligan

Terry David Mulligan Alle Filme mit Terry David Mulligan

Taken

Entführt - 3 Familien. 4 Generationen. 50 Jahre Kontakt zu Außerirdischen.
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain ... mehr »
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain Russell Keys (Steve Burton) in mysteriöses blaues Licht gehüllt. Dieses bewahrt ihn und seine Mannschaft vor dem sicheren ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Polar Storm

Ein Komet streift die Erdatmosphäre und bringt deren Magnetfeld gründlich durcheinander. Das Magnetfeld der ... mehr »
Ein Komet streift die Erdatmosphäre und bringt deren Magnetfeld gründlich durcheinander. Das Magnetfeld der Erde aber hält Sonnenstürme von deren Oberfläche ab, also warnt Dr. Mayfield angesichts sich zuspitzender ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Masters of Horror - Dreams in the Witch House / Homecoming

'Dreams in the Witchhouse' (2005, Regie: Stuart Gordon): Physikstudent Walter Gilman (Ezra Godden) ist knapp bei ... mehr »
'Dreams in the Witchhouse' (2005, Regie: Stuart Gordon): Physikstudent Walter Gilman (Ezra Godden) ist knapp bei Kasse und muss deshalb im hinterletzten Rattenloch zur Untermiete wohnen. Schräge Mitbewohner und eine schön ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 18

Die Geheimnisse von Whistler - Staffel 2

Nachdem der rätselhafte Tod von Beck McKaye (David Peatkau) endlich aufgeklärt wurde, gelingt es den Bewohnern ... mehr »
Nachdem der rätselhafte Tod von Beck McKaye (David Peatkau) endlich aufgeklärt wurde, gelingt es den Bewohnern von 'Whistler' nur sehr schwer, mit dem gewohnten Alltag fortzufahren. Ihre Leben sind untrennbar miteinander ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 16

Alles was du dir zu Weihnachten wünschst

In dem seltsamen kleinen Städtchen 'Forest City' wird Weihnachten noch in Ehrfurcht gefeiert. Im Inneren der ... mehr »
In dem seltsamen kleinen Städtchen 'Forest City' wird Weihnachten noch in Ehrfurcht gefeiert. Im Inneren der Stadt produziert die Firma 'Aikens Decorations' den schönsten Weihnachtsschmuck im ganzen Land. Judith 'Noelle' Dunn ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 0

Atomic Train

Zugfahrt ins Jenseits.
Täglich transportieren Züge atomaren Müll und verseuchtes Material quer durch die USA, ohne dass etwas ... mehr »
Täglich transportieren Züge atomaren Müll und verseuchtes Material quer durch die USA, ohne dass etwas passiert - aber eines Tages kommt es zur Katastrophe: Ein Zug mit einer nuklearen Bombe als Fracht rast ungebremst und ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

The Crow - Die Serie - Volume 2

Die Kultserie um die von Brandon Lee einst zum Kult gemachte Comicfigur 'The Crow' geht in die abschließende ... mehr »
Die Kultserie um die von Brandon Lee einst zum Kult gemachte Comicfigur 'The Crow' geht in die abschließende zweite Runde. Mehr als ein Jahr nach seiner Ermordung hat der widergekehrte Eric Draven (Mark Dacascos) den Mord an sich ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Dich kriegen wir auch noch!

Ein Alptraum, der schon morgen Wirklichkeit werden kann...
Die Menschen in dem kleinen Städchen 'Cradle Bay' sind perfekt. Besonders die Kinder: kein Alkohol, keine ... mehr »
Die Menschen in dem kleinen Städchen 'Cradle Bay' sind perfekt. Besonders die Kinder: kein Alkohol, keine Drogen, keine Exzesse. Nur selten neigen die braven Schüler zur Gewalt - die dann jedoch umso exzessiver ausfällt. Nachdem ... mehr »
USA, Australien, Kanada 1998 | FSK 18