Alexis Ioannidis Alle Filme mit Alexis Ioannidis

Alexis Ioannidis Alle Filme mit Alexis Ioannidis

Frankie & Alice

Frankie (Halle Berry) ist der Star unter den Strip-Tänzerinnen. Wäre da nicht ihre multiple ... mehr »
Frankie (Halle Berry) ist der Star unter den Strip-Tänzerinnen. Wäre da nicht ihre multiple Persönlichkeitsstörung, die sie immer wieder quält. Vor allem unter der weißen Rassistin 'Alice' leidet sie sehr. Nach einem Unfall ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 12

Alles was du dir zu Weihnachten wünschst

In dem seltsamen kleinen Städtchen 'Forest City' wird Weihnachten noch in Ehrfurcht gefeiert. Im Inneren der ... mehr »
In dem seltsamen kleinen Städtchen 'Forest City' wird Weihnachten noch in Ehrfurcht gefeiert. Im Inneren der Stadt produziert die Firma 'Aikens Decorations' den schönsten Weihnachtsschmuck im ganzen Land. Judith 'Noelle' Dunn ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 0

Camouflage

Alles nur Tarnung - Nichts ist so, wie es scheint...
Der erfolglose Schauspieler Marty Mackenzie (Lochlyn Munro) bekommt an einem Tag alles Unglück dieser Welt ab. ... mehr »
Der erfolglose Schauspieler Marty Mackenzie (Lochlyn Munro) bekommt an einem Tag alles Unglück dieser Welt ab. Er fliegt aus seiner Wohnung, verliert sein Auto und seine Freundin verlässt ihn. Sein Agent kündigt und schlägt ihm ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Seitensprünge

Sie haben schon viel gemeinsam. Ihr Mann schläft mit seiner Frau.
Ted Danson und Isabella Rossellini spielen die Hauptrollen in diesem wild-drehenden Hochzeitskarussell. Danson ... mehr »
Ted Danson und Isabella Rossellini spielen die Hauptrollen in diesem wild-drehenden Hochzeitskarussell. Danson und Rossellini stellen zwei angeheiratete Verwandte dar, Larry und Maria, die vorgeben, ein Liebespaar zu sein, um ihre ... mehr »
USA 1989 | FSK 12