Nelson Wong Alle Filme mit Nelson Wong

Nelson Wong Alle Filme mit Nelson Wong

Skyscraper

Der US-Kriegsveteran und FBI-Spezialist bei Geiselnahmesituationen Will Ford (Dwayne Johnson) gerät bei einem ... mehr »
Der US-Kriegsveteran und FBI-Spezialist bei Geiselnahmesituationen Will Ford (Dwayne Johnson) gerät bei einem Auftrag in China, wo er den höchsten Wolkenkratzer der Welt begutachten soll, in eine Verschwörung und muss ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Good Doctor - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger autistischer Chirurg mit Inselbegabung, setzt seine ... mehr »
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger autistischer Chirurg mit Inselbegabung, setzt seine außergewöhnliche medizinische Begabung weiter auf der Chirurgie des 'St. Bonaventure' Hospitals ein. Seine sich vertiefenden ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Lucifer - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Lucifer Morningstar (Tom Ellis) ist gelangweilt und unglücklich als Herr der Hölle. Er hat seine Herrschaft ... mehr »
Lucifer Morningstar (Tom Ellis) ist gelangweilt und unglücklich als Herr der Hölle. Er hat seine Herrschaft aufgegeben und sich in die 'City of Angels' zurückgezogen, wo er sich einigen seiner Lieblingsdinge widmet: Wein, Weib ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Und täglich grüßt der Bräutigam

Ja, ich will... und das jeden Tag aufs Neue!
Der große Hochzeitstag, von der herrischen Schwiegermutter ins Uferlose geplant, wird ein Desaster. Die ohnehin ... mehr »
Der große Hochzeitstag, von der herrischen Schwiegermutter ins Uferlose geplant, wird ein Desaster. Die ohnehin zweifelnde Braut Jaclyn Palmer (Autumn Reeser) wünscht sich, ihren großen Tag nochmals zu erleben, was direkt ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 0

American Mary

Aussehen ist alles.
Die junge Medizinstudentin Mary (Katharine Isabelle aus '30 Days of Night') hat Probleme, ihr Studium zu ... mehr »
Die junge Medizinstudentin Mary (Katharine Isabelle aus '30 Days of Night') hat Probleme, ihr Studium zu finanzieren. Und dann legen ihr die scheinbar vorbildlichen Professoren auch noch mehr als nur einen Stein in den Weg. Ein ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 18

Alvin und die Chipmunks 3

Chipbruch
Chip ahoi! Alvin, Simon, Theodore und die Chipettes machen zusammen mit Dave (Jason Lee) Urlaub an Bord eines ... mehr »
Chip ahoi! Alvin, Simon, Theodore und die Chipettes machen zusammen mit Dave (Jason Lee) Urlaub an Bord eines Luxuskreuzers und - wie immer - ist niemand vor den bekanntesten Streifenhörnchen und ihren Späßen sicher. Sie machen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Donald Strachey 3 - Mord auf der anderen Seite

Mit so viel Sexappeal löst nur einer knifflige Kriminalfälle: Privatdetektiv Donald Strachey (Chad Allen). Ein ... mehr »
Mit so viel Sexappeal löst nur einer knifflige Kriminalfälle: Privatdetektiv Donald Strachey (Chad Allen). Ein lesbisches Paar lebt seit Jahrzehnten ungestört in Stracheys beschaulichem Heimatstädtchen. Doch neuerdings werden ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 12

Donald Strachey 4 - Ice Blues

Die Kult Queer-Krimi Reihe
In 'Ice Blues' kommt ein Mann zu Tode, nachdem er eine Notunterkunft für gefährdete Jugendliche in Donald ... mehr »
In 'Ice Blues' kommt ein Mann zu Tode, nachdem er eine Notunterkunft für gefährdete Jugendliche in Donald Stracheys (Chad Allen) Heimatstadt 'Albany' mit einer Spende von schlappen drei Millionen Dollar beglückt hat. Das ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 12