Tobias Mehler Alle Filme mit Tobias Mehler

Tobias Mehler Alle Filme mit Tobias Mehler

Taken

Entführt - 3 Familien. 4 Generationen. 50 Jahre Kontakt zu Außerirdischen.
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain ... mehr »
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain Russell Keys (Steve Burton) in mysteriöses blaues Licht gehüllt. Dieses bewahrt ihn und seine Mannschaft vor dem sicheren ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Battle in Seattle

Im November 1999 findet in Seattle ein Treffen der Welthandelsorganisationen statt. Tausende von Demonstranten ... mehr »
Im November 1999 findet in Seattle ein Treffen der Welthandelsorganisationen statt. Tausende von Demonstranten treffen in der Stadt ein, um gegen dieses Treffen zu protestieren. Unter den Demonstranten sind auch Django (André ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2007 | FSK 16

Der Teufelspakt - Im Auftrag des Teufels 2

Einige Schicksale sind schlimmer als der Tod...
Gerade, als im Leben des jungen, glücklich verheirateten David Goodman (Edward Furlong) alles nach Plan zu ... mehr »
Gerade, als im Leben des jungen, glücklich verheirateten David Goodman (Edward Furlong) alles nach Plan zu laufen scheint, stolpert er des Nachts in einen Unhold und wird von diesem mit Säure geblendet. Um sein Augenlicht ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 16

Alles was du dir zu Weihnachten wünschst

In dem seltsamen kleinen Städtchen 'Forest City' wird Weihnachten noch in Ehrfurcht gefeiert. Im Inneren der ... mehr »
In dem seltsamen kleinen Städtchen 'Forest City' wird Weihnachten noch in Ehrfurcht gefeiert. Im Inneren der Stadt produziert die Firma 'Aikens Decorations' den schönsten Weihnachtsschmuck im ganzen Land. Judith 'Noelle' Dunn ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 0

White Inferno

Snowboarder am Abgrund.
Der ehemalige Olympiasieger Rick betreibt mit seiner Frau Lauren ein kleines Skigebiet. Aber Touristen bleiben ... mehr »
Der ehemalige Olympiasieger Rick betreibt mit seiner Frau Lauren ein kleines Skigebiet. Aber Touristen bleiben aus. Um neue Gäste anzulocken, veranstalten Lauren und ein erfahrener Skilehrer einen Snowboard-Contest. Die Rechnung ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 12

Dich kriegen wir auch noch!

Ein Alptraum, der schon morgen Wirklichkeit werden kann...
Die Menschen in dem kleinen Städchen 'Cradle Bay' sind perfekt. Besonders die Kinder: kein Alkohol, keine ... mehr »
Die Menschen in dem kleinen Städchen 'Cradle Bay' sind perfekt. Besonders die Kinder: kein Alkohol, keine Drogen, keine Exzesse. Nur selten neigen die braven Schüler zur Gewalt - die dann jedoch umso exzessiver ausfällt. Nachdem ... mehr »
USA, Australien, Kanada 1998 | FSK 18