Sonya Salomaa Alle Filme mit Sonya Salomaa

Sonya Salomaa Alle Filme mit Sonya Salomaa

Cut Bank

Kleine Morde unter Nachbarn.
Seit er vor ein paar Jahren die High-School abgeschlossen hat, träumt der junge Dwayne McLaren (Liam Hemsworth) ... mehr »
Seit er vor ein paar Jahren die High-School abgeschlossen hat, träumt der junge Dwayne McLaren (Liam Hemsworth) davon, die miefige Kleinstadt 'Cut Bank' zu verlassen. Doch erst, als er zufällig Zeuge eines Mordes wird und er das ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Mit Liebe zum Mord - Knochenerbe

Nach einem Roman von Bestsellerautorin Charlaine Harris.
Ad acta gelegte Fälle sind ihre Spezialität: Nachdem sie einen menschlichen Schädel entdeckt hat, der im ... mehr »
Ad acta gelegte Fälle sind ihre Spezialität: Nachdem sie einen menschlichen Schädel entdeckt hat, der im Fenstersitz des Hauses versteckt war, das sie von einem Mitglied des 'Real Murders Club' geerbt hatte, nimmt es Aurora Roe ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 12

Intruders

Die Eindringlinge
Das Leben von Ex-Cop Jack Whelan (John Simm) wird komplett auf den Kopf gestellt, als ihn ein früherer ... mehr »
Das Leben von Ex-Cop Jack Whelan (John Simm) wird komplett auf den Kopf gestellt, als ihn ein früherer Schulfreund bittet, bei einem Mordfall zu helfen, und plötzlich seine Frau Amy (Mira Sorvino) spurlos verschwindet. ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 16

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord ... mehr »
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord an einem der ihren aufzuklären. Schon bald decken sie einen teuflischen Plan auf, der die gesamte Menschheit in ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 16

Dead Like Me - Staffel 1

So gut wie tot
Georgia 'George' Lass (Ellen Muth) ist 18 Jahre alt, sarkastisch, gelangweilt und hat keine Lebensziele. Auf ... mehr »
Georgia 'George' Lass (Ellen Muth) ist 18 Jahre alt, sarkastisch, gelangweilt und hat keine Lebensziele. Auf Drängen ihrer Mutter nimmt sie deshalb einen unterbezahlten Job in der Registratur an. Ausgerechnet dieser verändert ihr ... mehr »
Kanada, USA 2003 | FSK 12

Shark Attack

Sie lauern in der Tiefe!
Nach einem Seebeben rast ein tödlicher Tsunami auf die Küste des kalifornischen Tourismus-Idylls Malibu zu. ... mehr »
Nach einem Seebeben rast ein tödlicher Tsunami auf die Küste des kalifornischen Tourismus-Idylls Malibu zu. Niemand ahnt jedoch, dass eine weitaus größere Gefahr inmitten der riesigen Flutwelle lauert. Durch einen Riss auf dem ... mehr »
Australien, Kanada 2009 | FSK 18

Der Sieg des Odysseus

Odysseus (Arnold Vosloo) kämpfte erfolgreich im Trojanischen Krieg. Doch die Götter zürnen dem listenreichen ... mehr »
Odysseus (Arnold Vosloo) kämpfte erfolgreich im Trojanischen Krieg. Doch die Götter zürnen dem listenreichen Odysseus. Er und seine Gefährten werden verdammt über die Meere zu irren. Nach einer heimtückischen Attacke stranden ... mehr »

Durham County - Staffel 1

Im Rausch der Gewalt - Die komplette Staffel 1
Man sagt, dass jeder über sechs ihm bekannte Menschen mit allen Menschen in der Welt verbunden ist. Doch ... mehr »
Man sagt, dass jeder über sechs ihm bekannte Menschen mit allen Menschen in der Welt verbunden ist. Doch manchmal lebt das abgrundtief Böse bereits in der unmittelbaren Umgebung, wohnt vielleicht auf der gegenüberliegenden ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16