Pep Squad

Pep Squad

Someone's killing the school spirit.

Großer Ärger an einer kleinen High-School im ländlichen Kansas. Oberhorrorzicke Cherry (Brooke Balderson) wurde nicht zu einer der acht Kandidatinnen für die ... mehr »
Großer Ärger an einer kleinen High-School im ländlichen Kansas. Oberhorrorzicke ... mehr »
USA 1998 | FSK 16
7 Bewertungen | 0 Kritiken
1.71 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Pep Squad
Pep Squad (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 90 Minuten
Vertrieb:Marketing Film
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:12.07.2006
EAN:4012020020575

HandlungPep Squad

Großer Ärger an einer kleinen High-School im ländlichen Kansas. Oberhorrorzicke Cherry (Brooke Balderson) wurde nicht zu einer der acht Kandidatinnen für die diesjährige Abschlussballkönigin gekürt. Auch Beth Violet (Jennifer Dreiling) steckt in der Klemme: Erst wurde sie vom Direktor gegrabscht, jetzt sitzt der Wüstling gefesselt und geknebelt in ihrem Keller. Und ihre Eltern wollen sich auch noch scheiden lassen. Gemeinsam mit ihren besten Freunden ist die Lösung aller Probleme schnell gefunden: Mord! Und wer könnte wohl besser morden als Cherry...

FilmdetailsPep Squad

Pep Squad / I've Been Watching You 2: Prom Night
USA 1998

TrailerPep Squad

Blog-ArtikelPep Squad

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderPep Squad

Cover

FilmkritikenPep Squad

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitatePep Squad

Deine Online-Videothek präsentiert: Pep Squad aus dem Jahr 1998 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Brooke Balderson von Steve Balderson. Film-Material © Marketing Film.
Pep Squad; 16; 12.07.2006; 1,7; 7; 90 Minuten; Brooke Balderson, Jennifer Dreiling, Francile Albright, Jeffrey Todd Brown, Bea Kendrick, Angiela Meyer; Komödie;