Jill Montgomery Alle Filme mit Jill Montgomery

Jill Montgomery Alle Filme mit Jill Montgomery

Room 6

Hospital From Hell!
Amy (Christine Taylor), die an einer Krankenhausphobie leidet, hat momentan viel Stress in ihrem Beruf. Als sie ... mehr »
Amy (Christine Taylor), die an einer Krankenhausphobie leidet, hat momentan viel Stress in ihrem Beruf. Als sie mit ihrem Verlobten Nick (Shane Brolly) im Auto unterwegs ist, verursacht sie einen Unfall. Schwer geschockt, aber kaum ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Dead and Deader

Invasion der Zombies
Das Special-Force-Team um Lt. Quinn (Dean Cain) ist gefallen und wird zur Untersuchung auf einen ... mehr »
Das Special-Force-Team um Lt. Quinn (Dean Cain) ist gefallen und wird zur Untersuchung auf einen Army-Stützpunkt in Kalifornien gebracht. Dort angekommen erheben sich die ersten der Totgeglaubten und stürmen wie eine ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Pep Squad

Someone's killing the school spirit.
Großer Ärger an einer kleinen High-School im ländlichen Kansas. Oberhorrorzicke Cherry (Brooke Balderson) ... mehr »
Großer Ärger an einer kleinen High-School im ländlichen Kansas. Oberhorrorzicke Cherry (Brooke Balderson) wurde nicht zu einer der acht Kandidatinnen für die diesjährige Abschlussballkönigin gekürt. Auch Beth Violet (Jennifer ... mehr »
USA 1998 | FSK 16