XX/XY

XX/XY

Coles und die Frauen - Wenn die Chromosomen verrückt spielen!

Was in den Neunzigern begonnen hat, zieht seine gefährlichen Bahnen bis in die Gegenwart. Ein Künstler, Coles (Mark Ruffalo), und zwei ehemalige Studentinnen treffen ... mehr »
Was in den Neunzigern begonnen hat, zieht seine gefährlichen Bahnen bis in die ... mehr »
USA 2002 | FSK 16
28 Bewertungen | 2 Kritiken
1.79 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

XX/XY
XX/XY (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 87 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0 / 5.1, Englisch Dolby Digital 2.0 / 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer
Erschienen am:07.07.2005
EAN:4009750222980

HandlungXX/XY

Was in den Neunzigern begonnen hat, zieht seine gefährlichen Bahnen bis in die Gegenwart. Ein Künstler, Coles (Mark Ruffalo), und zwei ehemalige Studentinnen treffen sich acht Jahre nach dem Ende ihrer gefährlichen und komplizierten Dreierbeziehung wieder. Die Folgen der damaligen Amour fou bekommen sie auch jetzt noch zu spüren. Während ihres ausgelassenen, gemeinsamen Urlaubs scheint sich das Verhältnis ungewollt erneut anzubahnen...

Verliebtsein, Betrug, Trennung und Wiedersehen, das Davor, das Danach und das Dazwischen - nichts bleibt folgenlos in diesem Wirrwarr aus Geschlechterkampf, Beziehungen und Sex.

FilmdetailsXX/XY

XX/XY - There's no room for honesty in a healthy relationship.
USA 2002

TrailerXX/XY

Blog-ArtikelXX/XY

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderXX/XY

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenXX/XY

am
war ok
spannung und teilweise doch zu lang und kein guter schluss

ungeprüfte Kritik

am
naja ...
Der Film zieht sich etwas in die Länge, ab der Mitte wird es etwas interessanter und der Schluss war etwas überraschend, für einen Freitagabend ok.

ungeprüfte Kritik

Der Film XX/XY erhielt 1,8 von 5 Sternen bei 28 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateXX/XY

Deine Online-Videothek präsentiert: XX/XY aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Mark Ruffalo von Austin Chick. Film-Material © Senator Film.
XX/XY; 16; 07.07.2005; 1,8; 28; 87 Minuten; Mark Ruffalo, Becky Baeling, Jeff Ward, Keith Siglinger, Evan Neumann, Petra Wright; Drama;