Tommy Nohilly Alle Filme mit Tommy Nohilly

Tommy Nohilly Alle Filme mit Tommy Nohilly

Wonder Wheel

In 'Wonder Wheel' geht es um vier Menschen, deren Lebensläufe sich im hektischen Treiben des Vergnügungsparks ... mehr »
In 'Wonder Wheel' geht es um vier Menschen, deren Lebensläufe sich im hektischen Treiben des Vergnügungsparks auf 'Coney Island' kreuzen. Die emotional instabile Ex-Schauspielerin Ginny (Kate Winslet) jobbt jetzt in einem ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

In a Valley of Violence

Texas, 1890. Paul (Ethan Hawke) ist unterwegs nach Mexiko. In der gottverlassenen Stadt 'Denton', von ihren ... mehr »
Texas, 1890. Paul (Ethan Hawke) ist unterwegs nach Mexiko. In der gottverlassenen Stadt 'Denton', von ihren zwielichtigen Bewohnern nur 'Valley of Violence' genannt, trifft der Outlaw auf den berüchtigten Bandenführer Gilly (James ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Knight and Day

Agentenpaar wider Willen!
Als June Havens (Cameron Diaz) am Flughafen dem charmanten Roy Miller (Tom Cruise) in die Arme stolpert, ahnt ... mehr »
Als June Havens (Cameron Diaz) am Flughafen dem charmanten Roy Miller (Tom Cruise) in die Arme stolpert, ahnt sie noch nicht, was für eine folgenreiche Begegnung ihr bevorsteht. Kaum an Bord kann sie gerade einmal 'Hallo' sagen, ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Charlie Fineman (Adam Sandler) hat seine Familie bei den Terroranschlägen vom 11. September verloren und leidet ... mehr »
Charlie Fineman (Adam Sandler) hat seine Familie bei den Terroranschlägen vom 11. September verloren und leidet bis heute an den Folgen dieses Traumas. Als er eines Tages in New York zufällig seinem ehemaligen ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Sucker Punch - Black Ghetto

Mike Sullivan (Paris Campbell) hatte es im Leben nie leicht. Er wuchs unterprivilegiert auf, hauste im Ghetto ... mehr »
Mike Sullivan (Paris Campbell) hatte es im Leben nie leicht. Er wuchs unterprivilegiert auf, hauste im Ghetto und hatte keine andere Möglichkeit, als sich einer Gang anzuschließen, um so in seiner Nachbarschaft überhaupt ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

XX/XY

Coles und die Frauen - Wenn die Chromosomen verrückt spielen!
Was in den Neunzigern begonnen hat, zieht seine gefährlichen Bahnen bis in die Gegenwart. Ein Künstler, Coles ... mehr »
Was in den Neunzigern begonnen hat, zieht seine gefährlichen Bahnen bis in die Gegenwart. Ein Künstler, Coles (Mark Ruffalo), und zwei ehemalige Studentinnen treffen sich acht Jahre nach dem Ende ihrer gefährlichen und ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

The Believer - Inside a Skinhead

Danny Balint (Ryan Gosling) ist ein junger jüdischer Mann, der in New York lebt. In den Nächten studiert er ... mehr »
Danny Balint (Ryan Gosling) ist ein junger jüdischer Mann, der in New York lebt. In den Nächten studiert er religiöse Schriften und lehrt hebräisch, während sich tagsüber eine komplett unterschiedliche Persönlichkeit ... mehr »
USA 2001 | FSK 18