David Thornton Alle Filme mit David Thornton

David Thornton Alle Filme mit David Thornton

Homeland - Staffel 6

Die komplette Season 6
In Staffel sechs erleben 'Homeland' Fans die Folgen der US-Wahl. Wenige Monate nach den Ereignissen der fünften ... mehr »
In Staffel sechs erleben 'Homeland' Fans die Folgen der US-Wahl. Wenige Monate nach den Ereignissen der fünften Staffel lebt Carrie Mathison (Claire Danes) wieder in den Vereinigten Staaten, in Brooklyn, New York. Hier arbeitet sie ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

God Is a Bullet

Say Your Prayers
Detective Bob Hightower (Nikolaj Coster-Waldau) blickt in die Finsternis eines wahr gewordenen Albtraums. ... mehr »
Detective Bob Hightower (Nikolaj Coster-Waldau) blickt in die Finsternis eines wahr gewordenen Albtraums. Mitglieder eines Satanskultes haben seine Ex-Frau in ihrem Haus ermordet und seine Tochter entführt. Bob macht sich auf ... mehr »
USA, Mexiko 2023 | FSK 18

Die Schadenfreundinnen

Drei sind zwei zu viel.
Drei sind zwei zu viel: Carly (Cameron Diaz) muss feststellen, dass ihr neuer Freund Mark ein Betrüger ist, ... mehr »
Drei sind zwei zu viel: Carly (Cameron Diaz) muss feststellen, dass ihr neuer Freund Mark ein Betrüger ist, denn durch Zufall trifft sie auf Kate (Leslie Mann), seine Ehefrau. Plötzlich ist Carly diejenige, die Kate Trost spendet ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Beim Leben meiner Schwester

Was hält eine Familie zusammen? Nick Cassavetes, Regisseur von 'Wie ein einziger Tag' und 'John Q - ... mehr »
Was hält eine Familie zusammen? Nick Cassavetes, Regisseur von 'Wie ein einziger Tag' und 'John Q - Verzweifelte Wut' beweist mit 'Beim Leben meiner Schwester' wieder einmal, wie souverän er aufwühlende menschliche Emotionen in ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Elementary - Staffel 4

Die vierte Season
Die 4. Staffel von 'Elementary' liefert neuen Zündstoff für die ungewöhnliche Partnerschaft zwischen Sherlock ... mehr »
Die 4. Staffel von 'Elementary' liefert neuen Zündstoff für die ungewöhnliche Partnerschaft zwischen Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) und Dr. Joan Watson (Lucy Liu). Das eigenwillige Ermittlerduo löst die kompliziertesten ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Wie ein einziger Tag

Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
In den 1940er-Jahren reist eine junge Frau in die Küstenstadt Seabrook/North Carolina, um den Sommer mit ihrer ... mehr »
In den 1940er-Jahren reist eine junge Frau in die Küstenstadt Seabrook/North Carolina, um den Sommer mit ihrer Familie zu verbringen. Die noch nicht 20-jährige Allie Hamilton (Rachel McAdams) lernt dort auf einem Jahrmarkt den ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Dirty Movie

Der erste schmutzige Witz in Spielfilmlänge!
Der Möchtegern-Filmproduzent Charlie LaRue (Christopher Meloni) hat einen Traum: Er möchte einen Film drehen, ... mehr »
Der Möchtegern-Filmproduzent Charlie LaRue (Christopher Meloni) hat einen Traum: Er möchte einen Film drehen, der ausschließlich aus schmutzigen Witzen besteht. Nachdem er den CEO einer auf Komödien spezialisierten Filmfirma, ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Alpha Dog

Tödliche Freundschaften
Johnny Truelove (Emile Hirsch) ist ein ehrgeiziger kleiner Drogendealer aus dem 'San Gabriel Valley', der in die ... mehr »
Johnny Truelove (Emile Hirsch) ist ein ehrgeiziger kleiner Drogendealer aus dem 'San Gabriel Valley', der in die Fußstapfen seines Vaters Sonny Truelove (Bruce Willis) treten will. Um Schulden von einem seiner Handlanger Jake ... mehr »
USA 2006 | FSK 16