Sam Zuckerman Alle Filme mit Sam Zuckerman

Sam Zuckerman Alle Filme mit Sam Zuckerman

The Pact

Manche Türen sollten nie geöffnet werden.
Das Haus ihrer gerade verstorbenen Mutter ist ein hässlicher Ort für Annie (Caity Lotz), voller schlechter ... mehr »
Das Haus ihrer gerade verstorbenen Mutter ist ein hässlicher Ort für Annie (Caity Lotz), voller schlechter Erinnerungen. Eigentlich wollte sie hier nie wieder sein, aber nun sind zwei Frauen in diesem Haus verschwunden. Ihre ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Heart of Champions

Jack Murphy (Michael Shannon) ist Armeeveteran und Trainer im Rudersport. Als er von einem Kollegen den Auftrag ... mehr »
Jack Murphy (Michael Shannon) ist Armeeveteran und Trainer im Rudersport. Als er von einem Kollegen den Auftrag bekommt, das Team dessen Sohnes Alex (Alexander Ludwig) auf Vordermann zu bringen, ahnt er noch nicht, wie fragil die ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Room 237

Für die einen ist Stanley Kubricks Film 'Shining' ein Meilenstein des Horrorfilms, für die anderen ein Werk ... mehr »
Für die einen ist Stanley Kubricks Film 'Shining' ein Meilenstein des Horrorfilms, für die anderen ein Werk weit unter den Möglichkeiten des Meisterregisseurs. Dazwischen blühen Verschwörungstheorien von Leuten, die in dem 1980 ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Bee Season

Die Buchstabenprinzessin - Worte beschreiben, Liebe verbindet.
Die kleine Eliza Naumann (Flora Cross) hat eine besondere Begabung für Worte. Problemlos buchstabiert sie ... mehr »
Die kleine Eliza Naumann (Flora Cross) hat eine besondere Begabung für Worte. Problemlos buchstabiert sie selbst die schwierigsten Begriffe. Als ihre Eltern ihr Talent entdecken, ändert sich das Leben der ganzen Familie. Elizas ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

XX/XY

Coles und die Frauen - Wenn die Chromosomen verrückt spielen!
Was in den Neunzigern begonnen hat, zieht seine gefährlichen Bahnen bis in die Gegenwart. Ein Künstler, Coles ... mehr »
Was in den Neunzigern begonnen hat, zieht seine gefährlichen Bahnen bis in die Gegenwart. Ein Künstler, Coles (Mark Ruffalo), und zwei ehemalige Studentinnen treffen sich acht Jahre nach dem Ende ihrer gefährlichen und ... mehr »
USA 2002 | FSK 16