Filme wie Zwei gelbe Höllenhunde

Filme wie Zwei gelbe Höllenhunde

Detective Dee und die Armee der Toten

China während der Zhou-Dynastie. Di Renjie, bekannt als 'Detective Dee', wird zu einem mysteriösen Mord ... mehr »
China während der Zhou-Dynastie. Di Renjie, bekannt als 'Detective Dee', wird zu einem mysteriösen Mord gerufen. Der Gouverneur von Wu-Zhou und seine Familie sind tot. Einer der Bediensteten des Hauses behauptet, die Täter seien ... mehr »
China 2022 | FSK 16

Ip Man - The Awakening

The Legend Begins
'Ip Man' (Xie Miao), ein junger Mann, der in Hongkong studiert, wird zufällig in einen Fall von Menschenhandel ... mehr »
'Ip Man' (Xie Miao), ein junger Mann, der in Hongkong studiert, wird zufällig in einen Fall von Menschenhandel verwickelt, als er einen Entführungsversuch vereitelt. Die britische Stark-Gruppe entführt chinesische Frauen und ... mehr »
China 2021 | FSK 16

Die Todesfaust des schwarzen Drachen

Lin Yu Tang, ein hirnloser Killer und Beschützer von Ching Chin Ku, ist in Tungs Tochter Kwei Feng verliebt. Er ... mehr »
Lin Yu Tang, ein hirnloser Killer und Beschützer von Ching Chin Ku, ist in Tungs Tochter Kwei Feng verliebt. Er rät Yuen Hsiao Ling die Stadt zu verlassen, wenn ihm sein Leben lieb sei. Für Yuen Hsiao Ling steht fest, daß er in ... mehr »
Taiwan 1977 | FSK 16

Meister aller Klassen

Nachdem der Meister der Tien-Martial-Arts-Schule Wind davon bekommt, dass sein Schüler Tiger (Wei Pei) für die ... mehr »
Nachdem der Meister der Tien-Martial-Arts-Schule Wind davon bekommt, dass sein Schüler Tiger (Wei Pei) für die Konkurrenzschule das Kostüm für den alljährlichen Löwentanzwettbewerb übergestülpt, wird dieser aus der ... mehr »
Hongkong 1980 | FSK 16

Die 18 Todesschläge der Shaolin

Der Shaolin-Mönch Yuan-Kung kämpft zu Zeiten der Ching-Dynastie mit Rebellen gegen den grausamen ... mehr »
Der Shaolin-Mönch Yuan-Kung kämpft zu Zeiten der Ching-Dynastie mit Rebellen gegen den grausamen Mandschu-Fürsten Ma. Als er beim Kampf schwerverletzt und von Mas Häschern gehetzt wird, retten ihn in letzter Sekunde die zwei ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Kung-Fu Zombie vs. Tigerkralle - Der Todesschrei der Tigerkralle

Die Hölle Asiens hat einen neuen Gegner... wenn es Nacht wird, beginnt die Jagd!
Seit Generationen herrscht eine Fehde zwischen zwei Familien. Und obwohl die Liebe zweier Menschen Feuer und ... mehr »
Seit Generationen herrscht eine Fehde zwischen zwei Familien. Und obwohl die Liebe zweier Menschen Feuer und Hass auslöschen kann, gibt es tief in den Wäldern eine viel größere Macht: die Tigerkralle! Eine Legende, die seit ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 16

Once Upon a Time in China

Um die Jahrhundertwende: Die chinesische Küstenregion wird von westlichen Kaufleuten beherrscht, die nicht ... mehr »
Um die Jahrhundertwende: Die chinesische Küstenregion wird von westlichen Kaufleuten beherrscht, die nicht davor zurückschrecken, das Land mit Waffengewalt zu plündern. Der junge Kung-Fu-Meister Wong Fei-Hung (Jet Li) will sich ... mehr »
Hongkong 1991 | FSK 16

Kuan

Der unerbittliche Rächer
Feng Kai-shan (Ku Feng), ein gewalttätiger Boxer und Gangster, stellt der wunderschönen Hua Cheng-fen (Wang ... mehr »
Feng Kai-shan (Ku Feng), ein gewalttätiger Boxer und Gangster, stellt der wunderschönen Hua Cheng-fen (Wang Ping), der Frau des Künstlers Kuan Yu-lou (Ti Lung), nach. Wutentbrannt stellt dieser den aufdringlichen Feng zur Rede. ... mehr »
Hongkong 1970 | FSK 16