Meister aller Klassen

Meister aller Klassen

Meister aller Klassen

Nachdem der Meister der Tien-Martial-Arts-Schule Wind davon bekommt, dass sein Schüler Tiger (Wei Pei) für die ... mehr »
Nachdem der Meister der Tien-Martial-Arts-Schule Wind davon bekommt, dass sein Schüler Tiger (Wei Pei) für die Konkurrenzschule das Kostüm für den alljährlichen Löwentanzwettbewerb übergestülpt, wird dieser aus der ... mehr »
Hongkong 1980 | FSK 16

Meister aller Klassen 2

Aus dem Tempel der Shaolin wird das geheimnisvolle Buch 'Die sieben tödlichen Fäuste' gestohlen, obwohl dieser ... mehr »
Aus dem Tempel der Shaolin wird das geheimnisvolle Buch 'Die sieben tödlichen Fäuste' gestohlen, obwohl dieser kostbare Schatz streng bewacht wird. Kurz nach dem Raub geschehen mysteriöse Morde. Eine spürbare, unheimliche ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Meister aller Klassen 3

Zwei Fäuste stärker als Bruce Lee
Lung (Jackie Chan) wird von Chen zu Hilfe gerufen, um bei der Verteidigung der Ching-Wu-Schule zu helfen, die ... mehr »
Lung (Jackie Chan) wird von Chen zu Hilfe gerufen, um bei der Verteidigung der Ching-Wu-Schule zu helfen, die von Japanern besetzt wurde. Lung ist nicht bereit, die japanische Unterdrückung hinzunehmen und organisiert den ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16