Filme wie Meister aller Klassen

Filme wie Meister aller Klassen

Railroad Tigers

Als die japanische Besatzungsmacht 1941 ihr Einflussgebiet über eine militärische Transportlinie in Ostchina ... mehr »
Als die japanische Besatzungsmacht 1941 ihr Einflussgebiet über eine militärische Transportlinie in Ostchina ausweitet, schlägt die Stunde einiger rebellischer Bahnarbeiter. Angeführt von Ma Yuan (Jackie Chan) schwingen sich die ... mehr »
China 2016 | FSK 16

Detective Dee und die Armee der Toten

China während der Zhou-Dynastie. Di Renjie, bekannt als 'Detective Dee', wird zu einem mysteriösen Mord ... mehr »
China während der Zhou-Dynastie. Di Renjie, bekannt als 'Detective Dee', wird zu einem mysteriösen Mord gerufen. Der Gouverneur von Wu-Zhou und seine Familie sind tot. Einer der Bediensteten des Hauses behauptet, die Täter seien ... mehr »
China 2022 | FSK 16

Ip Man - The Awakening

The Legend Begins
'Ip Man' (Xie Miao), ein junger Mann, der in Hongkong studiert, wird zufällig in einen Fall von Menschenhandel ... mehr »
'Ip Man' (Xie Miao), ein junger Mann, der in Hongkong studiert, wird zufällig in einen Fall von Menschenhandel verwickelt, als er einen Entführungsversuch vereitelt. Die britische Stark-Gruppe entführt chinesische Frauen und ... mehr »
China 2021 | FSK 16

Dragon Hero

Tang How Yuen (Jackie Chan) ist ein Schüler der Drachenfaust-Sekte. Als sein Meister von dem heimtückischen ... mehr »
Tang How Yuen (Jackie Chan) ist ein Schüler der Drachenfaust-Sekte. Als sein Meister von dem heimtückischen Quen beim Kampf um ein geheimnisvolles Schild getötet wird, will Yuen Vergeltung üben und bereitet sich auf das ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 16

Superfighter 2

Zurückgezogen lebt Jackie Chan mit seinem alten Vater in den Bergen. Doch immer wieder zieht es ihn in die ... mehr »
Zurückgezogen lebt Jackie Chan mit seinem alten Vater in den Bergen. Doch immer wieder zieht es ihn in die Stadt, um seinen Bruder zu suchen, von dem er vor vielen Jahren getrennt wurde. Natürlich lässt er dabei keine Gelegenheit ... mehr »
Hongkong 1983 | FSK 16

Der Herausforderer

Bei der großen Geburtstagsfeier zu Ehren seines Vaters wird die gesamte Familie von Siao Lei (Jackie Chan) ... mehr »
Bei der großen Geburtstagsfeier zu Ehren seines Vaters wird die gesamte Familie von Siao Lei (Jackie Chan) getötet. Siao schwört Rache. Als einziger Überlebender schließt er sich der Eskorte eines Goldtransportes an und wird ... mehr »
Südkorea, Hongkong 1977 | FSK 16

Die Unbesiegbaren der Shaolin

Acht Meister der Shaolin treffen sich, um eine völlig neue Kampfart zu entwickeln. Die acht Meister schreiben ... mehr »
Acht Meister der Shaolin treffen sich, um eine völlig neue Kampfart zu entwickeln. Die acht Meister schreiben diese neue und unschlagbare Kampftechnik in ein Buch nieder. Eines Tages verschwinden die acht Meister auf mysteriöse ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Die Chroniken von Huadu - Blade of the Rose

Das uralte Land 'Huadu' wird von einer Männer verachtenden grausamen Kaiserin (Qu Ying) regiert. Unter ihrer ... mehr »
Das uralte Land 'Huadu' wird von einer Männer verachtenden grausamen Kaiserin (Qu Ying) regiert. Unter ihrer Herrschaft dienen die Männer den Frauen. Trotz ihrer Kaltblütigkeit lebt die Kaiserin in ständiger Angst vor einer ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16