Filme wie Wir sind Champions

Filme wie Wir sind Champions

Space Jam 2 - A New Legacy

Welcome to the Jam
Welcome to the Jam! NBA-Champion und Basketball-Ikone LeBron James begibt sich in 'Space Jam 2 - A New Legacy' ... mehr »
Welcome to the Jam! NBA-Champion und Basketball-Ikone LeBron James begibt sich in 'Space Jam 2 - A New Legacy' (2021) auf ein episches Abenteuer. An seiner Seite: kein Geringerer als der unverwüstliche Bugs Bunny persönlich! ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Space Jam

Um das Kidnapping der Warner-Cartoon-Stars auf einen fernen Planeten zu verhindern, wagt Bugs Bunny einen ... mehr »
Um das Kidnapping der Warner-Cartoon-Stars auf einen fernen Planeten zu verhindern, wagt Bugs Bunny einen riskanten Coup: Ein Basketballspiel gegen intergalaktische Aliens soll über den Verbleib auf der Erde entscheiden! Nur einer ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Volltreffer

Ein Supercoach greift durch.
Coach Roy (Martin Lawrence) war einmal ein herausragender Coach eines College-Basketballteams. Doch in letzter ... mehr »
Coach Roy (Martin Lawrence) war einmal ein herausragender Coach eines College-Basketballteams. Doch in letzter Zeit galt seine Aufmerksamkeit eher den Sponsorenverträgen, als seinem Team. Sein ungezügeltes Temperament handelt ihm ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Mit ganzer Kraft

Hürden gibt es nur im Kopf.
Eine außergewöhnliche und berührende Vater-Sohn-Geschichte, inspiriert von wahren Begebenheiten: Julien ... mehr »
Eine außergewöhnliche und berührende Vater-Sohn-Geschichte, inspiriert von wahren Begebenheiten: Julien (Fabien Héraud) ist 17 und träumt wie die meisten Teenager von aufregenden Abenteuern. Was ihn davon abhalten sollte? Auf ... mehr »
Belgien, Frankreich 2013 | FSK 0

Weiße Jungs bringen's nicht

Aber sie versuchen's immer wieder.
Sidney Deane (Wesley Snipes) ist der ungekrönte König der 'Street Basketball' Plätze von Los Angeles. Er hat ... mehr »
Sidney Deane (Wesley Snipes) ist der ungekrönte König der 'Street Basketball' Plätze von Los Angeles. Er hat alles, was man braucht, um erfolgreich zu sein; er ist schwarz und besitzt ein gesegnetes Gefühl für den Ball und das ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Love & Basketball

Alles ist erlaubt...
Monicas (Sanaa Lathan) große Leidenschaft ist Basketball. Schon als Elfjährige konkurriert sie mit den Jungs ... mehr »
Monicas (Sanaa Lathan) große Leidenschaft ist Basketball. Schon als Elfjährige konkurriert sie mit den Jungs aus der Nachbarschaft, allen voran ihrem Freund Quincy (Omar Epps), der genau wie sein Vater mal Profispieler bei der NBA ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Eddie - Eine Frau für alle Bälle

Basketball ist ihr Leben. Die Limousinen-Chauffeuse Eddie (Whoopi Goldberg) ist eingefleischter Fan der 'New ... mehr »
Basketball ist ihr Leben. Die Limousinen-Chauffeuse Eddie (Whoopi Goldberg) ist eingefleischter Fan der 'New York Knicks'. Dummerweise steckt ihr Lieblingsteam gerade in einer Krise. Aber wie es sich für einen echten Fan gehört, ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Der Teamgeist

Sie spielen das Spiel auf einmal gespenstisch gut!
Basketball wie aus einer anderen Welt - in dieser Fantasykomödie finden Bälle wie von Geisterhand gesteuert ... mehr »
Basketball wie aus einer anderen Welt - in dieser Fantasykomödie finden Bälle wie von Geisterhand gesteuert ihr Ziel, sorgen unfassbare Tricks für Freude beim Publikum und entgeisterte Gegner. Und nur Kenny (Marlon Wayans aus ... mehr »
USA 1997 | FSK 6