LeBron James Alle Filme mit LeBron James

LeBron James Alle Filme mit LeBron James

Smallfoot

Ein eisigartiges Abenteuer - Yeti oder nie! Die Legende steht Kopf!
Ein Animationsabenteuer für die ganze Familie: In 'Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer' wird die Legende vom ... mehr »
Ein Animationsabenteuer für die ganze Familie: In 'Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer' wird die Legende vom 'Bigfoot' auf den Kopf gestellt, als ein junger Yeti (im Englischen mit der Stimme von Channing Tatum, im Deutschen von ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Space Jam 2 - A New Legacy

Welcome to the Jam
Welcome to the Jam! NBA-Champion und Basketball-Ikone LeBron James begibt sich in 'Space Jam 2 - A New Legacy' ... mehr »
Welcome to the Jam! NBA-Champion und Basketball-Ikone LeBron James begibt sich in 'Space Jam 2 - A New Legacy' (2021) auf ein episches Abenteuer. An seiner Seite: kein Geringerer als der unverwüstliche Bugs Bunny persönlich! ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Dating Queen

Beziehungen sind auch keine Lösung.
Monogamie ist unrealistisch. Mit diesem Mantra wurde die kleine Amy (Amy Schumer) von ihrem Vater großgezogen ... mehr »
Monogamie ist unrealistisch. Mit diesem Mantra wurde die kleine Amy (Amy Schumer) von ihrem Vater großgezogen und als erwachsene Reporterin eines Männermagazins lebt sie danach auf der Dauerparty-Überholspur. Sex, Drugs und ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

NBA - When They Were Young

The Path to Stardom
Jeder NBA-Star kann über seine Gefühle berichten, als er zum ersten Mal auf einen NBA-Court gegangen ist. Die ... mehr »
Jeder NBA-Star kann über seine Gefühle berichten, als er zum ersten Mal auf einen NBA-Court gegangen ist. Die Aufregung ist riesig, wenn der Traum in Erfüllung geht sich mit der NBA-Elite zu messen. Einige, wie zum Beispiel ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

NBA All-Star Orlando 2012

Die NBA-Stars aus dem Osten treffen auf die Stars aus dem Westen!
Das 61ste NBA All-Star Game in Orlando war ein Muss für alle Basketball Fans im Kalender. Wenn man sich nur die ... mehr »
Das 61ste NBA All-Star Game in Orlando war ein Muss für alle Basketball Fans im Kalender. Wenn man sich nur die Starting Five beider Seiten ansieht, weiß man auch warum: Das Eastern-Conference-Team spielte zu Beginn mit LeBron ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

NBA Champions 2012 - Miami Heat

Celebration on South Beach
'Miami Heat' ist NBA-Champion geworden: für die absoluten Superstars Lebron James, Chris Bosh und Dwayne Wade ... mehr »
'Miami Heat' ist NBA-Champion geworden: für die absoluten Superstars Lebron James, Chris Bosh und Dwayne Wade ihr Meisterdebüt. Diese Publikumslieblinge, vor allem Lebron James, sind ihrem Superstar Status absolut würdig ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

NBA - Bloopers A-Z

Die besten Patzer, Highlights und Streiche in der NBA.
Unvergessliche Momente von A bis Z, von Slamdunks und jämmerlichen Dunks zu Airballs und Reinfällen. 'NBA - ... mehr »
Unvergessliche Momente von A bis Z, von Slamdunks und jämmerlichen Dunks zu Airballs und Reinfällen. 'NBA - Bloopers A-Z' zeigt sie alle! 26 unterhaltsame und lustige Kapitel zeigen NBA-Stars wie Shaquille O'Neal mit seinen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

NBA All-Star Los Angeles 2011

Die NBA-Stars aus dem Osten treffen auf die Stars aus dem Westen!
Das 60. NBA All-Star-Game in Los Angeles war ein unvergessliches Ereignis für Fans der NBA mit den Top ... mehr »
Das 60. NBA All-Star-Game in Los Angeles war ein unvergessliches Ereignis für Fans der NBA mit den Top NBA-Superstars. Die Starting Five werden von NBA-Fans weltweit gewählt. Das Team der Eastern Conference mit LeBron James, ... mehr »
USA 2011 | FSK 0