Michael Jordan Alle Filme mit Michael Jordan

Michael Jordan Alle Filme mit Michael Jordan

Anschlag auf Station 33

Allein gegen den Terror: Kriegsheld und Veteran Jason Hill (Sean Patrick Flanery) besucht seine Frau im ... mehr »
Allein gegen den Terror: Kriegsheld und Veteran Jason Hill (Sean Patrick Flanery) besucht seine Frau im Militär-Krankenhaus, in dem sie arbeitet. Gleichzeitig überfallen schwer bewaffnete Terroristen die Klinik. Jason ist jetzt ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Phoenix in der Asche

Ein Jahr im Abstiegskampf.
Nach vielen Jahren gelingt dem traditionsreichen Basketball-Club 'Phoenix Hagen' wieder der Aufstieg in die ... mehr »
Nach vielen Jahren gelingt dem traditionsreichen Basketball-Club 'Phoenix Hagen' wieder der Aufstieg in die erste Bundesliga. Die kleine Stadt am Rande des Ruhrgebiets steht vor Freude Kopf. Doch mit der Erstklassigkeit kommt gleich ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

NBA Street Series - Dunks! 1

Folge 1
Wer spielt besser: die Amateure auf der Straße oder die Profis? Um diese Frage ein für alle Mal zu klären ... mehr »
Wer spielt besser: die Amateure auf der Straße oder die Profis? Um diese Frage ein für alle Mal zu klären finden sich auf dieser DVD die besten Jams, Slams und gnadenlos versenkten Bällen, die je auf Film festgehalten wurde. ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Tiger - Die autorisierte Tiger Woods DVD Collection

Sein Leben - Seine Siege - Sein Erbe
Endecken Sie die unglaubliche Welt von Tiger Woods, von seinen viel versprechenden Anfängen als Golf-Wunderkind ... mehr »
Endecken Sie die unglaubliche Welt von Tiger Woods, von seinen viel versprechenden Anfängen als Golf-Wunderkind zu den alle Erwartungen übertreffenden Erfolgen und seine Rolle als die beherrschende Kraft in der Geschichte des ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

NBA - Ultimate Jordan

Come Fly with Me - Michael Jordan's Playground - Air Time - Mehr als erwartet - König der Lüfte
Zum ersten Mal: MJs fünf meistverkaufte Dokumentationen und fünf großartigsten Spiele in voller Länge. ... mehr »
Zum ersten Mal: MJs fünf meistverkaufte Dokumentationen und fünf großartigsten Spiele in voller Länge. Fünfmaliger Gewinner des NBA-MVP-Awards, sechsmaliger Gewinner des NBA-Finals-MVP-Awards und Besitzer von sechs ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Michael Jordan to the Max

Die größte Sportlegende aller Zeiten!
Oktober 1998. Michael Jordan erklärt seinen Rücktritt vom aktiven Basketballsport. Die legendäre Ära der ... mehr »
Oktober 1998. Michael Jordan erklärt seinen Rücktritt vom aktiven Basketballsport. Die legendäre Ära der 'Chicago Bulls' findet ihr Ende und auch die sagenhafte Karriere des besten Basketballspielers aller Zeiten. Die ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Space Jam

Um das Kidnapping der Warner-Cartoon-Stars auf einen fernen Planeten zu verhindern, wagt Bugs Bunny einen ... mehr »
Um das Kidnapping der Warner-Cartoon-Stars auf einen fernen Planeten zu verhindern, wagt Bugs Bunny einen riskanten Coup: Ein Basketballspiel gegen intergalaktische Aliens soll über den Verbleib auf der Erde entscheiden! Nur einer ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Boomerang

Ein Frauenheld trifft auf sein weibliches Pendant.
New Yorker Marketingmanager Marcus Graham ist ein unverbesserlicher Frauenheld, der sich ganz und gar den ... mehr »
New Yorker Marketingmanager Marcus Graham ist ein unverbesserlicher Frauenheld, der sich ganz und gar den Freuden des Lebens verschrieben hat. Er genießt sein ungebundenes Junggesellendasein und lässt keine Chance zu einem ... mehr »
USA 1992 | FSK 16