Filme wie Veronica Mars - Staffel 2

Filme wie Veronica Mars - Staffel 2

Chinatown

Polanskis Film 'Chinatown' ist ein Meilenstein in der Tradition des 'Film noir' und gilt als echter ... mehr »
Polanskis Film 'Chinatown' ist ein Meilenstein in der Tradition des 'Film noir' und gilt als echter Leinwand-Klassiker. Jack Nicholson spielt den Privatdetektiv Jake Gittes, der vor dem 2. Weltkrieg von der zwielichtigen Moral in ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Wander

Die Verschwörung ist real.
Privatdetektiv Arthur Bretnik (Aaron Eckhart) wurde durch traumatische Erlebnisse zum psychisch labilen ... mehr »
Privatdetektiv Arthur Bretnik (Aaron Eckhart) wurde durch traumatische Erlebnisse zum psychisch labilen Verschwörungstheoretiker. Der Auftrag, die mögliche Verschleierung eines Mordes zu untersuchen, führt ihn in die Kleinstadt ... mehr »
Kanada, USA 2020 | FSK 16

Gentleman

Taken Identity
Als Privatdetektiv Ji Hyeon-su fälschlicherweise beschuldigt wird, eine Klientin entführt zu haben, nimmt er ... mehr »
Als Privatdetektiv Ji Hyeon-su fälschlicherweise beschuldigt wird, eine Klientin entführt zu haben, nimmt er die Identität eines verunglückten Staatsanwalts an, um die Entführer selbst aufzuspüren und sich zu entlasten. Dafür ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 16

Der Metzger muss nachsitzen

Nach den Roman-Bestsellern von Thomas Raab.
25 Jahre lang hat der Restaurator Willibald Adrian Metzger (Robert Palfrader) nichts von seinen ehemaligen ... mehr »
25 Jahre lang hat der Restaurator Willibald Adrian Metzger (Robert Palfrader) nichts von seinen ehemaligen Schulkameraden gehört. Dann stolpert er plötzlich - im wahrsten Sinn des Wortes - über die Leiche eines ehemaligen ... mehr »
Deutschland, Österreich 2015 | FSK 12

Westworld - Staffel 3

Staffel drei: Die neue Welt
Hosts von 'Westworld' durften den Park nie verlassen. Aber jetzt, am Ende des Spiels, sind sie hier: in unserer ... mehr »
Hosts von 'Westworld' durften den Park nie verlassen. Aber jetzt, am Ende des Spiels, sind sie hier: in unserer Welt. Dolores (Evan Rachel Wood) flüchtet in das geheimnisvolle Innenleben der technokratischen Elite, nur um von der ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Lass dir was einfallen!

Lexy Gold (Lindsay Lohan) ist ein lebenslustiges Mädchen aus reichem Haus. Die Zwölfjährige ist stets in ... mehr »
Lexy Gold (Lindsay Lohan) ist ein lebenslustiges Mädchen aus reichem Haus. Die Zwölfjährige ist stets in feinste Fummel gekleidet und gibt an der 'Millington Preparatory School' in Manhattan nicht nur modisch den Ton an. Als ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Nancy Drew - Girl Detective

Das Geheimnis von Hollywood Hills.
Mit ihrem Vergrößerungsglas und dem Fingerabdruck-Puder in der Hand verlässt Nancy Drew (Emma Roberts) 'River ... mehr »
Mit ihrem Vergrößerungsglas und dem Fingerabdruck-Puder in der Hand verlässt Nancy Drew (Emma Roberts) 'River Heights', um nach Hollywood aufzubrechen - aber nicht etwas um den Jungen aus 'Smallville' zu treffen, wie ihr Freund ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Simon & Simon - Staffel 1

Vietnam-Veteran Rick Simon (Gerald McRaney) lebt in einem Hausboot, hat eine Vorliebe für Pickup-Trucks und ... mehr »
Vietnam-Veteran Rick Simon (Gerald McRaney) lebt in einem Hausboot, hat eine Vorliebe für Pickup-Trucks und fährt einen roten Dodge-Power-Wagon. Mit dem Gesetz nimmt es das Raubein nicht so ernst, er ist eher der pragmatische Typ. ... mehr »
USA 1981 | FSK 12