Jenna Ortega Alle Filme mit Jenna Ortega

Jenna Ortega Alle Filme mit Jenna Ortega

Scream 6

New York: Neue Stadt. Neue Regeln.
Neue Stadt, neue Regeln: Im sechsten Teil des legendären 'Scream' Horror-Franchise lassen die vier ... mehr »
Neue Stadt, neue Regeln: Im sechsten Teil des legendären 'Scream' Horror-Franchise lassen die vier Überlebenden der jüngsten Mordserie des berüchtigten Ghostface-Killers ihre Heimatstadt 'Woodsboro' hinter sich, um in New York ... mehr »
USA, Kanada 2023 | FSK 18

Scream 5

Es ist immer jemand, den du kennst.
Niemand ist sicher in 'Woodsboro' - und jeder verdächtig! 25 Jahre nachdem eine Serie brutaler Morde das ... mehr »
Niemand ist sicher in 'Woodsboro' - und jeder verdächtig! 25 Jahre nachdem eine Serie brutaler Morde das eigentlich ruhige Städtchen erschütterte, gibt es einen neuen Ghostface-Killer, der eine Gruppe von Teenagern ins Visier ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

X

Texas 1979. Eine Gruppe junger Filmemacher macht sich auf den Weg zu einer abgeschiedenen Farm mitten im ... mehr »
Texas 1979. Eine Gruppe junger Filmemacher macht sich auf den Weg zu einer abgeschiedenen Farm mitten im Nirgendwo, um dort endlich den Film zu drehen, der ihnen zum Durchbruch verhelfen soll - ein Porno. Doch als die zurückgezogen ... mehr »
USA, Kanada 2022 | FSK 16

American Carnage

Null Toleranz! Kurz vor der Wahl befielt ein Gouverneur, alle illegalen Immigranten zu verhaften. Doch einigen ... mehr »
Null Toleranz! Kurz vor der Wahl befielt ein Gouverneur, alle illegalen Immigranten zu verhaften. Doch einigen Jugendlichen wird ein Angebot gemacht: Wenn sie freiwillig im Altersheim arbeiten, können sie sich und ihre Familien ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Iron Man 3

In Marvels 'Iron Man 3' steht der ironische wie geniale Industrielle Tony Stark (Robert Downey Jr.) alias 'Iron ... mehr »
In Marvels 'Iron Man 3' steht der ironische wie geniale Industrielle Tony Stark (Robert Downey Jr.) alias 'Iron Man' einem Gegner gegenüber, dessen Macht schier grenzenlos ist. Als dieser Starks Haus, Werkstatt und damit sein ... mehr »
USA, China 2013 | FSK 12

Rettet Flora

Die Reise ihres Lebens
Elefantendame 'Flora' hat viele Jahre lang im Zirkus kleine und große Zuschauer mit ihren Kunststückchen ... mehr »
Elefantendame 'Flora' hat viele Jahre lang im Zirkus kleine und große Zuschauer mit ihren Kunststückchen begeistert. Doch mittlerweile ist sie zu alt, um weiterhin auftreten zu können und soll deshalb eingeschläfert werden. Dawn ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Insidious 2

Es nimmt dir, was du am meisten liebst.
Nach den schrecklichen Ereignissen in ihrem Haus suchen die Lamberts Schutz bei Großmutter Lorraine (Barbara ... mehr »
Nach den schrecklichen Ereignissen in ihrem Haus suchen die Lamberts Schutz bei Großmutter Lorraine (Barbara Hershey). Doch die Dämonen folgen der Familie und suchen sie weiter heim. Dieses Mal ergreifen sie Besitz von Vater Josh ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Rake - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der ... mehr »
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der Steuerbehörde ordentlich Geld. Und doch hat er einen unverkennbaren Sinn für Gerechtigkeit und verteidigt Klienten, die kein ... mehr »
USA 2014 | FSK 12