Andreas Morell Alle Filme von Andreas Morell

Andreas Morell Alle Filme von Andreas Morell

Tiere bis unters Dach - Staffel 3

Ein Löwe in Waldau?! Das muss ein Scherz sein. In der dritten Staffel der Erfolgsserie im grünen Tal von ... mehr »
Ein Löwe in Waldau?! Das muss ein Scherz sein. In der dritten Staffel der Erfolgsserie im grünen Tal von Waldau ist Greta gleich mitten drin in einem spannenden Fall: Dorfbewohner wollen auf dem Anwesen des aus Afrika ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Tiere bis unters Dach - Staffel 2

Kinder, Tiere, Natur und zwei Familien, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. 'Tiere bis unters Dach' ... mehr »
Kinder, Tiere, Natur und zwei Familien, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. 'Tiere bis unters Dach' erzählt von einem modernen Schwarzwald-Bullerbü. Auch in der zweiten Staffel der Kinder- und Familienserie geht es um ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Allein gegen die Zeit - Staffel 2

Was als normaler Ausflug für die Freunde Ben (Timon Wloka), Leo (Janina Fautz), Jonas (Timmi Trinks), Özzi ... mehr »
Was als normaler Ausflug für die Freunde Ben (Timon Wloka), Leo (Janina Fautz), Jonas (Timmi Trinks), Özzi (Ugur Ekeroglu) und Sophie (Ruby O. Fee) auf einem Zeltplatz in der Nähe von Berlin beginnt, entwickelt sich zu einem ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Allein gegen die Zeit - Staffel 1

Eine Serie wie '24' für 10- bis 13-jährige Serienfans: Berlin, Samstag kurz nach 9.00 Uhr. Ein Notruf erreicht ... mehr »
Eine Serie wie '24' für 10- bis 13-jährige Serienfans: Berlin, Samstag kurz nach 9.00 Uhr. Ein Notruf erreicht die Polizei. Der türkische Schüler Özzi (12) meldet eine Geiselnahme an der Otto-Hahn-Schule. Was ist passiert? Ben ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Alonzo King - Lines Ballet

Triangle of the Squinches - Scheherazade - Dust and Light
William Forsythe bezeichnete ihn als einen der wenigen wahren Meister des zeitgenössischen Balletts: Alonzo ... mehr »
William Forsythe bezeichnete ihn als einen der wenigen wahren Meister des zeitgenössischen Balletts: Alonzo King. Mit seinen Choreographien, die er selbst als 'Denkstrukturen' bezeichnet, sorgt er weltweit für Furore. Alonzo King ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 0