Park Sung-woong Alle Filme mit Park Sung-woong

Park Sung-woong Alle Filme mit Park Sung-woong

Gentleman

Taken Identity
Als Privatdetektiv Ji Hyeon-su fälschlicherweise beschuldigt wird, eine Klientin entführt zu haben, nimmt er ... mehr »
Als Privatdetektiv Ji Hyeon-su fälschlicherweise beschuldigt wird, eine Klientin entführt zu haben, nimmt er die Identität eines verunglückten Staatsanwalts an, um die Entführer selbst aufzuspüren und sich zu entlasten. Dafür ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 16

A Man of Reason

Nach zehn Jahren aus dem Knast kommend, erfährt Soo-hyeok (Jung Woo-sung), dass er eine minderjährige Tochter ... mehr »
Nach zehn Jahren aus dem Knast kommend, erfährt Soo-hyeok (Jung Woo-sung), dass er eine minderjährige Tochter hat. Um ihretwillen ein normales Leben zu führen, beschließt er, das Verbrechersyndikat zu verlassen, das er sein ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 16

The Closet

Es ruft nach dir...
Nach dem Tod seiner Frau zieht der Architekt Sang-won (Ha Jung-woo) mit Tochter Yi Na (Heo Yool) in ein neues ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau zieht der Architekt Sang-won (Ha Jung-woo) mit Tochter Yi Na (Heo Yool) in ein neues Haus am Rande der Stadt. Während Sang-won versucht, Job und Trauer mit seinen Aufgaben als alleinerziehender Vater unter ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

New World - Zwischen den Fronten

Zwei skrupellose Gangsterbosse kämpfen auf Leben und Tod um die Thronfolge an der Spitze des Syndikats. Als ... mehr »
Zwei skrupellose Gangsterbosse kämpfen auf Leben und Tod um die Thronfolge an der Spitze des Syndikats. Als Polizeichef Kang (Choi Min-sik) die beiden gegeneinander ausspielen will, gerät Undercover-Cop Ja-Sung (Lee Jung-jae) ... mehr »
Südkorea 2013 | FSK 18

Open City

Jäger und Gejagte
Mit ihrer Taschendieb-Organisation verdient Baek Jang-mi (Son Ye-jin) viel Geld. Als sie eines Tages nach einem ... mehr »
Mit ihrer Taschendieb-Organisation verdient Baek Jang-mi (Son Ye-jin) viel Geld. Als sie eines Tages nach einem erfolgreichen Coup von Mitgliedern einer rivalisierenden Organisation angegriffen und brutal zusammengeschlagen wird, ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 16