Shelley Hennig Alle Filme mit Shelley Hennig

Shelley Hennig Alle Filme mit Shelley Hennig

Roman J. Israel, Esq.

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
'Roman J. Israel, Esq.' zeigt die Schattenseiten des überlasteten Strafgerichtssystems von Los Angeles. ... mehr »
'Roman J. Israel, Esq.' zeigt die Schattenseiten des überlasteten Strafgerichtssystems von Los Angeles. Hauptdarsteller Denzel Washington spielt einen motivierten, idealistischen Strafverteidiger, dessen Leben auf den Kopf gestellt ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Ouija

Spiel nicht mit dem Teufel. Sag dir einfach immer wieder "es ist nur ein Spiel".
Es war ein mysteriöser Unfall in einem alten Haus, bei dem das Mädchen Debbie Galardi (Shelley Hennig) ums ... mehr »
Es war ein mysteriöser Unfall in einem alten Haus, bei dem das Mädchen Debbie Galardi (Shelley Hennig) ums Leben kam - und nun versuchen ihre Freunde mit einem 'Ouija' Brett, das sie im Haus gefunden haben, zu der Gestorbenen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Teen Wolf - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Für Scott McCall (Tyler Posey) und seine Freunde beginnt das letzte Jahr an der High-School. Dass sich ihre ... mehr »
Für Scott McCall (Tyler Posey) und seine Freunde beginnt das letzte Jahr an der High-School. Dass sich ihre Wege nach dem Schulabschluss trennen könnten, macht vor allem Stiles (Dylan O'Brien) schwer zu schaffen, der das Rudel um ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Unknown User

Rache geht online.
Ein Jahr ist es her, seit sich High-School-Schönheit Laura (Heather Sossaman) auf der Party eines Mitschülers ... mehr »
Ein Jahr ist es her, seit sich High-School-Schönheit Laura (Heather Sossaman) auf der Party eines Mitschülers bis auf die Knochen blamierte. Ein Jahr, seit das Video ihres peinlichen Fehltrittes ins Internet gestellt wurde und ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Teen Wolf - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Zurück an der High-School plagen Scott (Tyler Posey), Stiles (Dylan O'Brien), Lydia (Holland Roden) und Kira ... mehr »
Zurück an der High-School plagen Scott (Tyler Posey), Stiles (Dylan O'Brien), Lydia (Holland Roden) und Kira (Arden Cho) eher menschliche als übernatürliche Sorgen. Ihre tragischen Verluste noch nicht vollkommen verarbeitet, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16