Bernard Erhard Alle Filme mit Bernard Erhard

Bernard Erhard Alle Filme mit Bernard Erhard

Little Nemo

Abenteuer im Schlummerland
Eigentlich ist der kleine Nemo ein ganz gewöhnlicher Junge. Doch nachts, wenn er schläft, erlebt er ... mehr »
Eigentlich ist der kleine Nemo ein ganz gewöhnlicher Junge. Doch nachts, wenn er schläft, erlebt er außergewöhnliche Abenteuer. Dann erhebt sich sein Bett, fliegt davon und bringt Nemo ins Schlummerland. Hier wird er vom König ... mehr »
USA, Japan 1989 | FSK 6

Abenteuer aus der Bibel - David und Goliath

Israel befindet sich in schrecklicher Gefahr, als die Armee der Philister mit dem Riesen Goliath an ihre Spitze ... mehr »
Israel befindet sich in schrecklicher Gefahr, als die Armee der Philister mit dem Riesen Goliath an ihre Spitze in das Königreich einmarschiert. Goliath fordert die Israeliten auf, einen ihrer Männer zu schicken, der gegen ihn ... mehr »
USA 1986 | FSK 0

Firefox

Die verheerendste Kampfmaschine, die jemals gebaut wurde. Sein Auftrag ist, sie zu stehlen!
Er fetzt mit sechsfacher Schallgeschwindigkeit über den Himmel, bleibt auf dem Radarschirm unsichtbar und ... mehr »
Er fetzt mit sechsfacher Schallgeschwindigkeit über den Himmel, bleibt auf dem Radarschirm unsichtbar und bringt den Tod. Den Abschuss und die Lenkung der Rakete kontrolliert der Pilot ausschließlich mit seinen Gedanken. Der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16