Filme wie The Fast and the Furious - Der rasende Teufel

Filme wie The Fast and the Furious - Der rasende Teufel

Special Delivery

Solange der Preis stimmt, befördert Eun-ha (Park So-dam) in ihrem PS-starken Boliden jeden, egal ob es sich um ... mehr »
Solange der Preis stimmt, befördert Eun-ha (Park So-dam) in ihrem PS-starken Boliden jeden, egal ob es sich um hochrangige Gangsterbosse oder flüchtige Kriminelle handelt. Das Geschäft läuft gut - bis bei ihrem neuen Auftrag ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 16

Wilde Hunde

Ein Banküberfall ist im vollen Gange. Der Fahrer des Fluchtautos wartet mit laufendem Motor auf der Straße. ... mehr »
Ein Banküberfall ist im vollen Gange. Der Fahrer des Fluchtautos wartet mit laufendem Motor auf der Straße. Plötzlich hört man eine Explosion und die Ereignisse überschlagen sich. Drei maskierte Männer mit Säcken voller Geld ... mehr »
Frankreich, Kanada 2015 | FSK 16

Drive

Asakura Kenichi (Shin'ichi Tsutsumi) ist ein gestresster Vetreter, der weder eine glückliche Vergangenheit, ... mehr »
Asakura Kenichi (Shin'ichi Tsutsumi) ist ein gestresster Vetreter, der weder eine glückliche Vergangenheit, noch eine verheißungsvolle Gegenwart besitzt. Doch dann ändert sich sein Leben schlagartig in Form dreier maskierter ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

Albino Alligator

Es sollte ein todsicherer Coup werden, doch dann geht alles schief. Um sich der Verfolgung der Polizei zu ... mehr »
Es sollte ein todsicherer Coup werden, doch dann geht alles schief. Um sich der Verfolgung der Polizei zu entziehen, verschanzt sich das Gangstertrio Dova (Matt Dillon), Milo (Gary Sinise) und Law (William Fichtner) in einer ... mehr »
Frankreich, USA 1996 | FSK 16

Nothing to Lose - Die Seele eines Monsters

Die 13-jährige Tessa (Lisa Smit) dient Johan (Theo Maassen) bei seiner Flucht als menschlicher Schutzschild. ... mehr »
Die 13-jährige Tessa (Lisa Smit) dient Johan (Theo Maassen) bei seiner Flucht als menschlicher Schutzschild. Mit ihr als Geisel rechnet sich der wegen Mord an seinem Vater und seiner Schwester verurteilte Gewalttäter wesentlich ... mehr »
Niederlande 2008 | FSK 16

Perfect Hideout

Nick (Cristian Solimeno) und Celia (Melinda Y. Cohen) haben große Träume. Sie wollen sich zusammen ein ... mehr »
Nick (Cristian Solimeno) und Celia (Melinda Y. Cohen) haben große Träume. Sie wollen sich zusammen ein besseres, schöneres Leben aufbauen. Um an Geld zu gelangen, begeht Nick einen fatalen Fehler, bei dem Versuch eine Tankstelle ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 16

This Is a Robbery

5 Diebe. 4 Millionen Pfund. Ein perfekter Plan. Was könnte da noch schiefgehen? Während eines brutalen ... mehr »
5 Diebe. 4 Millionen Pfund. Ein perfekter Plan. Was könnte da noch schiefgehen? Während eines brutalen Bankraubs wird der Kopf der Bande erschossen. Zurück bleiben 4 Bankräuber, eine weibliche Geisel, 4 Millionen Pfund, ein ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Ambulance

Ein simpler Überfall. Eine unmögliche Flucht.
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven ... mehr »
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven Hetzjagd durch die Straßen von L.A., die das Leben von drei Menschen für immer verändern wird: Um die Behandlung ... mehr »
USA 2022 | FSK 16