Park So-dam Alle Filme mit Park So-dam

Park So-dam Alle Filme mit Park So-dam

Parasite

Finde den Eindringling!
Familie Ki-taek hält zusammen, was immer auch kommt. Es bleibt ihr auch nichts anderes übrig, denn ihre ... mehr »
Familie Ki-taek hält zusammen, was immer auch kommt. Es bleibt ihr auch nichts anderes übrig, denn ihre Zukunftsaussichten sind alles andere als rosig: Die Eltern, Ki-taek (Song Kang-ho) und seine Frau Chung-sook (Jang Hye-jin ... mehr »
Südkorea 2019 | FSK 16

Special Delivery

Solange der Preis stimmt, befördert Eun-ha (Park So-dam) in ihrem PS-starken Boliden jeden, egal ob es sich um ... mehr »
Solange der Preis stimmt, befördert Eun-ha (Park So-dam) in ihrem PS-starken Boliden jeden, egal ob es sich um hochrangige Gangsterbosse oder flüchtige Kriminelle handelt. Das Geschäft läuft gut - bis bei ihrem neuen Auftrag ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 16

Veteran - Above the Law

Polizei-Veteran Seo (Hwang Jeong-min) nimmt es mit den Vorschriften nicht so genau, gegenüber Verbrechern ist ... mehr »
Polizei-Veteran Seo (Hwang Jeong-min) nimmt es mit den Vorschriften nicht so genau, gegenüber Verbrechern ist er hart und gnadenlos. Während der Untersuchung an einem hochbrisanten Fall findet er heraus, dass der junge und ... mehr »
Südkorea 2015 | FSK 16

Scarlet Innocence

Gefährliche Lust
Der alkohol- und sexsüchtige Literaturprofessor Hak-Kyu (Jeong Woo-seong) wird nach einer Affäre mit seiner ... mehr »
Der alkohol- und sexsüchtige Literaturprofessor Hak-Kyu (Jeong Woo-seong) wird nach einer Affäre mit seiner Studentin in eine Kleinstadt zwangsversetzt. Frau und Kind bleiben in Seoul zurück. Kaum angekommen, beginnt er eine neue ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16