Nao Ohmori Alle Filme mit Nao Ohmori

Nao Ohmori Alle Filme mit Nao Ohmori

Sakuran

Wilde Kirschblüte
Wild und widerspenstig: Kiyoha (Anna Tsuchiya) will einfach keine gehorsame Kurtisane sein. Mit acht Jahren wird ... mehr »
Wild und widerspenstig: Kiyoha (Anna Tsuchiya) will einfach keine gehorsame Kurtisane sein. Mit acht Jahren wird sie an ein angesehenes Bordell im Vergnügungsviertel Yoshiwara verkauft. In diesem berauschenden Kosmos, der für die ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Drive

Asakura Kenichi (Shin'ichi Tsutsumi) ist ein gestresster Vetreter, der weder eine glückliche Vergangenheit, ... mehr »
Asakura Kenichi (Shin'ichi Tsutsumi) ist ein gestresster Vetreter, der weder eine glückliche Vergangenheit, noch eine verheißungsvolle Gegenwart besitzt. Doch dann ändert sich sein Leben schlagartig in Form dreier maskierter ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

Dolls

Matsumoto (Hidetoshi Nishijima) und Sawako (Miho Kanno) sind ein Liebespaar. Doch den Eltern von Matsumoto wäre ... mehr »
Matsumoto (Hidetoshi Nishijima) und Sawako (Miho Kanno) sind ein Liebespaar. Doch den Eltern von Matsumoto wäre es lieber, wenn ihr Sohn mit Blick auf die Karriere die Tochter seines Chefs heiraten würde. Jetzt, im Alter, denkt ... mehr »
Japan 2002 | FSK 12

Demonlover

Der Tod kommt online.
Die schöne Diane (Connie Nielsen) ist Business-Anwältin eines multinationalen Konzerns, bei dem sie sich mit ... mehr »
Die schöne Diane (Connie Nielsen) ist Business-Anwältin eines multinationalen Konzerns, bei dem sie sich mit List und Tücke an die Spitze hochgearbeitet hat. Bei einer Business-Intrige in Japan rund um das Geschäft mit ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 18

Monday

Der unbescholtene Angestellte Koichi Takagi (Shin'ichi Tsutsumi) wacht in einem Hotelzimmer auf und kann sich ... mehr »
Der unbescholtene Angestellte Koichi Takagi (Shin'ichi Tsutsumi) wacht in einem Hotelzimmer auf und kann sich zunächst an nichts mehr erinnern, das in den letzten 24 Stunden passiert ist. Nur langsam und in Fetzen kehrt sein ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16