Filme wie Special Delivery

Filme wie Special Delivery

Ambulance

Ein simpler Überfall. Eine unmögliche Flucht.
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven ... mehr »
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven Hetzjagd durch die Straßen von L.A., die das Leben von drei Menschen für immer verändern wird: Um die Behandlung ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Job - Es gibt nur eine Regel

Um seine Familie zu retten, braucht der aufstrebende Koch Hernandez (Marsuvio Sánchez) dringend 60.000 Dollar. ... mehr »
Um seine Familie zu retten, braucht der aufstrebende Koch Hernandez (Marsuvio Sánchez) dringend 60.000 Dollar. Sein neuer mysteriöser Boss Willem Faust (Richard Keep) bietet ihm die Möglichkeit, schnell Geld zu verdienen. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Driver

Er ist der Beste! Wenn er Gas gibt, ist in der Stadt die Hölle los...
Wenn Gangster nach einem Coup jemanden brauchen, der sie sicher aus der Gefahrenzone bringt, wenden sie sich an ... mehr »
Wenn Gangster nach einem Coup jemanden brauchen, der sie sicher aus der Gefahrenzone bringt, wenden sie sich an den 'Driver' (Ryan O'Neal). Er ist der Beste, denn Fahren ist nicht nur sein Beruf, sondern auch seine Leidenschaft. ... mehr »
USA, Großbritannien 1978 | FSK 18

Drive

Tagsüber arbeitet Driver (Ryan Gosling) als Stuntman für Hollywood. Reine Routine. Erst nachts erwacht der ... mehr »
Tagsüber arbeitet Driver (Ryan Gosling) als Stuntman für Hollywood. Reine Routine. Erst nachts erwacht der wortkarge Einzelgänger zu Leben, als Fahrer von Fluchtfahrzeugen bewaffneter Einbrüche. Keiner kann ihn schnappen, keiner ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Baby Driver

Alles, was du brauchst, ist ein Killer-Track.
'Baby Driver' handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer, genannt Baby (Ansel Elgort), der sich ... mehr »
'Baby Driver' handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer, genannt Baby (Ansel Elgort), der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er Deborah (Lily ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 16

Drive

Asakura Kenichi (Shin'ichi Tsutsumi) ist ein gestresster Vetreter, der weder eine glückliche Vergangenheit, ... mehr »
Asakura Kenichi (Shin'ichi Tsutsumi) ist ein gestresster Vetreter, der weder eine glückliche Vergangenheit, noch eine verheißungsvolle Gegenwart besitzt. Doch dann ändert sich sein Leben schlagartig in Form dreier maskierter ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

Nur noch 60 Sekunden

Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall 'Memphis' Raines (Nicolas Cage) Nacht für Nacht auf ... mehr »
Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall 'Memphis' Raines (Nicolas Cage) Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden. Doch das ist längst Vergangenheit. Sein kleiner ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Bait - Fette Beute

Alvin Sanders hilft den Cops, einen Killer zu schnappen. Nur er weiß noch nichts davon.
Kleinganove Alvin Sanders (Jamie Foxx) kann es nicht fassen. Er wird vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen und ... mehr »
Kleinganove Alvin Sanders (Jamie Foxx) kann es nicht fassen. Er wird vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen und auch noch mit 5.000 Dollar entschädigt. Er ahnt nicht, welch gefährliches Spiel die Behörden mit ihm treiben. Denn ... mehr »
USA, Australien, Kanada 2000 | FSK 16