Filme wie Drive

Filme wie Drive

Special Delivery

Solange der Preis stimmt, befördert Eun-ha (Park So-dam) in ihrem PS-starken Boliden jeden, egal ob es sich um ... mehr »
Solange der Preis stimmt, befördert Eun-ha (Park So-dam) in ihrem PS-starken Boliden jeden, egal ob es sich um hochrangige Gangsterbosse oder flüchtige Kriminelle handelt. Das Geschäft läuft gut - bis bei ihrem neuen Auftrag ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 16

One Way - Hell of a Ride

Auf der Flucht mit einer Tasche voller Geld und Kokain und einer Kugel im Bauch. Nachdem Freddy (Colson Baker ... mehr »
Auf der Flucht mit einer Tasche voller Geld und Kokain und einer Kugel im Bauch. Nachdem Freddy (Colson Baker alias Machine Gun Kelly) die Drogen-Baronin Vic (Drea de Matteo) bestohlen hat, läuft es für ihn nicht gut. Mit den ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Baby Driver

Alles, was du brauchst, ist ein Killer-Track.
'Baby Driver' handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer, genannt Baby (Ansel Elgort), der sich ... mehr »
'Baby Driver' handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer, genannt Baby (Ansel Elgort), der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er Deborah (Lily ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 16

Acceleration

Gegen die Zeit
Gangsterboss Vladik (Dolph Lundgren) hat Los Angeles im Griff. Sein Geld verdient er mit illegalem Glücksspiel, ... mehr »
Gangsterboss Vladik (Dolph Lundgren) hat Los Angeles im Griff. Sein Geld verdient er mit illegalem Glücksspiel, Waffen- und Mädchenhandel. Doch er verdächtigt seine engste Mitarbeiterin Rhona (Natalie Burn) des Verrats. Vladik ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Shark Skin Man and Peach Hip Girl

Manga goes Live Action-Movie, das Ergebnis ist abgefahren: Yakuza-Geld zu klauen ist selten eine gute Idee. ... mehr »
Manga goes Live Action-Movie, das Ergebnis ist abgefahren: Yakuza-Geld zu klauen ist selten eine gute Idee. Kuroh Samehada (Tadanobu Asano) wird von einer ganzen Meute irrer Auftragskiller und psychopathischer Gangster gejagt. Auch ... mehr »
Japan 1998 | FSK 18

Road to Perdition

Er hatte keine Wahl... aber er gab seinem Sohn eine.
Amerika, im Winter 1931. Er hätte nicht dort sein dürfen. Doch in dem Moment, als der Sohn von Michael ... mehr »
Amerika, im Winter 1931. Er hätte nicht dort sein dürfen. Doch in dem Moment, als der Sohn von Michael Sullivan (Oscar-Preisträger Tom Hanks) einen brutalen Mord beobachtet, ist das Leben des 12-jährigen Michael Sullivan Jr. ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Albino Alligator

Es sollte ein todsicherer Coup werden, doch dann geht alles schief. Um sich der Verfolgung der Polizei zu ... mehr »
Es sollte ein todsicherer Coup werden, doch dann geht alles schief. Um sich der Verfolgung der Polizei zu entziehen, verschanzt sich das Gangstertrio Dova (Matt Dillon), Milo (Gary Sinise) und Law (William Fichtner) in einer ... mehr »
Frankreich, USA 1996 | FSK 16

Breakaway - Flucht in die Hölle

Myra (Teri Thompson) ist eine verlässliche Botin für Drogen-Lord Anton (Ray Dash). Als sie sich aus dem ... mehr »
Myra (Teri Thompson) ist eine verlässliche Botin für Drogen-Lord Anton (Ray Dash). Als sie sich aus dem Geschäft zurückziehen will, plant Anton sicherzugehen, dass ihr Ruhestand für immer ist. Während ihres letzten Botengangs ... mehr »
USA 1996 | FSK 16