Pieter Kuijpers Alle Filme von Pieter Kuijpers

Pieter Kuijpers Alle Filme von Pieter Kuijpers

Nothing to Lose - Die Seele eines Monsters

Die 13-jährige Tessa (Lisa Smit) dient Johan (Theo Maassen) bei seiner Flucht als menschlicher Schutzschild. ... mehr »
Die 13-jährige Tessa (Lisa Smit) dient Johan (Theo Maassen) bei seiner Flucht als menschlicher Schutzschild. Mit ihr als Geisel rechnet sich der wegen Mord an seinem Vater und seiner Schwester verurteilte Gewalttäter wesentlich ... mehr »
Niederlande 2008 | FSK 16

Die unheimliche Klassenfahrt

Sei vorsichtig was du dir wünschst...
Onnoval (Serge Price), bester Schüler in seiner Klasse, muss sich ständig den Gemeinheiten des ... mehr »
Onnoval (Serge Price), bester Schüler in seiner Klasse, muss sich ständig den Gemeinheiten des Pausenhof-Rowdies Gino (Jim van der Panne) erwehren. Das er sich auch noch in Ginos Exfreundin Liselore (Lisa Smit) verliebt, erschwert ... mehr »
Niederlande 2005 | FSK 12

Godforsaken

Als der ruhige Stan Meijer (Egbert Jan Weeber) den skrupellosen Dealer Maikel Verheije (Tygo Gernandt) ... mehr »
Als der ruhige Stan Meijer (Egbert Jan Weeber) den skrupellosen Dealer Maikel Verheije (Tygo Gernandt) kennenlernt, ändert sich sein Leben schlagartig. Denn bei einem Einbruch töten die ungleichen Freunde scheinbar mühelos einen ... mehr »
Niederlande 2003 | FSK 18