Filme wie Albino Alligator

Filme wie Albino Alligator

The Price We Pay

Die brutalen Gangster Cody (Stephen Dorff) und Alex (Emile Hirsch) überfallen ein Pfandhaus, doch die Aktion ... mehr »
Die brutalen Gangster Cody (Stephen Dorff) und Alex (Emile Hirsch) überfallen ein Pfandhaus, doch die Aktion eskaliert. Auf ihrer Flucht nehmen sie die junge Grace (Gigi Zumbado) als Geisel. Nach einer Autopanne verschanzen sie ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

One Way - Hell of a Ride

Auf der Flucht mit einer Tasche voller Geld und Kokain und einer Kugel im Bauch. Nachdem Freddy (Colson Baker ... mehr »
Auf der Flucht mit einer Tasche voller Geld und Kokain und einer Kugel im Bauch. Nachdem Freddy (Colson Baker alias Machine Gun Kelly) die Drogen-Baronin Vic (Drea de Matteo) bestohlen hat, läuft es für ihn nicht gut. Mit den ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Wilde Hunde

Ein Banküberfall ist im vollen Gange. Der Fahrer des Fluchtautos wartet mit laufendem Motor auf der Straße. ... mehr »
Ein Banküberfall ist im vollen Gange. Der Fahrer des Fluchtautos wartet mit laufendem Motor auf der Straße. Plötzlich hört man eine Explosion und die Ereignisse überschlagen sich. Drei maskierte Männer mit Säcken voller Geld ... mehr »
Frankreich, Kanada 2015 | FSK 16

Precious Cargo

Never Steal From A Thief
Mit Gangsterboss Eddie (Bruce Willis) ist nicht zu spaßen. Das merkt die attraktive Diebin Karen (Claire ... mehr »
Mit Gangsterboss Eddie (Bruce Willis) ist nicht zu spaßen. Das merkt die attraktive Diebin Karen (Claire Forlani) schnell, als sie ihm einen wichtigen Deal vermasselt. Als Entschädigung verlangt Eddie mehrere Millionen Dollar. ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

From Dusk Till Dawn - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Serie 'From Dusk Till Dawn' von Robert Rodriguez liefert eine Mischung aus Horror und Crime-Thriller und ... mehr »
Die Serie 'From Dusk Till Dawn' von Robert Rodriguez liefert eine Mischung aus Horror und Crime-Thriller und basiert auf seinem Klassiker über zwei Brüder, die eine Bank überfallen: Seth Gecko (D.J. Cotrona) und seinem ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Drive

Asakura Kenichi (Shin'ichi Tsutsumi) ist ein gestresster Vetreter, der weder eine glückliche Vergangenheit, ... mehr »
Asakura Kenichi (Shin'ichi Tsutsumi) ist ein gestresster Vetreter, der weder eine glückliche Vergangenheit, noch eine verheißungsvolle Gegenwart besitzt. Doch dann ändert sich sein Leben schlagartig in Form dreier maskierter ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

Verhandlungssache

Geiseln zu befreien ist sein Job. Geiseln zu nehmen seine einzige Rettung.
Keiner verhandelt mit Geiselnehmern so erfolgreich wie der Polizist Danny Roman (Samuel L. Jackson). Als sein ... mehr »
Keiner verhandelt mit Geiselnehmern so erfolgreich wie der Polizist Danny Roman (Samuel L. Jackson). Als sein Partner ermordet wird, gerät ausgerechnet er unter Korruptions- und Mordverdacht. Um herauszufinden, wer sein Leben ... mehr »
USA, Deutschland 1998 | FSK 16

Road to Perdition

Er hatte keine Wahl... aber er gab seinem Sohn eine.
Amerika, im Winter 1931. Er hätte nicht dort sein dürfen. Doch in dem Moment, als der Sohn von Michael ... mehr »
Amerika, im Winter 1931. Er hätte nicht dort sein dürfen. Doch in dem Moment, als der Sohn von Michael Sullivan (Oscar-Preisträger Tom Hanks) einen brutalen Mord beobachtet, ist das Leben des 12-jährigen Michael Sullivan Jr. ... mehr »
USA 2002 | FSK 16