Filme wie Tekken

Filme wie Tekken

Monster Hunter

Die Jagd beginnt.
'Monster Hunter' erzählt die Geschichte zweier Helden, die zwar aus verschiedenen Welten stammen, die aber ... mehr »
'Monster Hunter' erzählt die Geschichte zweier Helden, die zwar aus verschiedenen Welten stammen, die aber gemeinsame Feinde bekämpfen: Monster. Hinter unserer Welt verbirgt sich noch eine weitere, eine Welt voll gefährlicher und ... mehr »

Kickboxer 2

Der Champ kehrt zurück.
David Sloan (Sasha Mitchell) leitet die Kampfsportschule seiner Brüder, die auf mysteriöse Weise beim ... mehr »
David Sloan (Sasha Mitchell) leitet die Kampfsportschule seiner Brüder, die auf mysteriöse Weise beim Kickboxen in Thailand ums Leben kamen. Als er sich weigert, für den skrupellosen Promoter Mr. Sanga (Cary-Hiroyuki Tagawa) ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

McQuade, der Wolf

Schon sein Schießeisen macht den legendären Ex-Texas Ranger J.J. McQuade (Chuck Norris) ziemlich gefährlich - ... mehr »
Schon sein Schießeisen macht den legendären Ex-Texas Ranger J.J. McQuade (Chuck Norris) ziemlich gefährlich - sein schwarzer Gürtel aber absolut tödlich! Als das Leben seiner Tochter von Kidnappern bedroht wird, die einen Truck ... mehr »
USA 1983 | FSK 18

BloodRayne

18. Jahrhundert, Vampire treiben im ganzen Land ihr Unwesen. Das Mädchen Rayne (Kristanna Loken) wird von einer ... mehr »
18. Jahrhundert, Vampire treiben im ganzen Land ihr Unwesen. Das Mädchen Rayne (Kristanna Loken) wird von einer Zirkustruppe festgehalten und als halb Mensch, halb Vampir vorgeführt. Eines Abends gelingt Rayne allerdings die ... mehr »
Deutschland, USA 2005 | FSK 18

Fireball

Kein Ausweg. Keine Regeln. Keine Gnade.
Tai wird aus dem Gefängnis entlassen und findet seinen Zwillingsbruder Tan mit schweren Verletzungen im Koma ... mehr »
Tai wird aus dem Gefängnis entlassen und findet seinen Zwillingsbruder Tan mit schweren Verletzungen im Koma liegend. Schuld daran ist Tun, der ihn bei den brutalen Cage-Fights in der Welt von 'Fireball' zusammenschlug. Bei diesem ... mehr »
Thailand 2009 | FSK 18

Street Warrior

Arena des Todes.
Unehrenhaft aus der Armee entlassen, kehrt der Irak-Veteran Jack Campbell (Max Martini) in seine kalifornische ... mehr »
Unehrenhaft aus der Armee entlassen, kehrt der Irak-Veteran Jack Campbell (Max Martini) in seine kalifornische Heimatstadt zurück. Doch statt ersehnter Ruhe, findet er seinen einzigen Bruder schwerverletzt und in einem komatösen ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Ninja - Pfad der Rache

Casey (Scott Adkins) lebt zufrieden mit seiner schwangeren Frau Namiko (Mika Hijii) in Japan, wo er eine ... mehr »
Casey (Scott Adkins) lebt zufrieden mit seiner schwangeren Frau Namiko (Mika Hijii) in Japan, wo er eine Kampfkunstschule leitet. Überzeugt davon, er könne sein vorheriges Leben als todbringender Ninja hinter sich lassen, ... mehr »
Thailand, USA 2013 | FSK 18

Resident Evil 6 - The Final Chapter

Evil Comes Home
Alice (Milla Jovovich) ist die einzige Überlebende der Gruppe, die sich in Washington D.C. gegen die Untoten ... mehr »
Alice (Milla Jovovich) ist die einzige Überlebende der Gruppe, die sich in Washington D.C. gegen die Untoten gestellt hat. Jetzt muss sie dorthin zurück, wo der Albtraum begann, nach Raccoon City, um das T-Virus endgültig zu ... mehr »