Filme wie BloodRayne

Filme wie BloodRayne

Slayers

Rache beißt zurück.
Der Vampirjäger Elliot Jones (Thomas Jane) hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, Rache an den Blutsaugern zu ... mehr »
Der Vampirjäger Elliot Jones (Thomas Jane) hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, Rache an den Blutsaugern zu nehmen, die seine Tochter im Teenageralter ermordet haben. Nachdem er sie jahrelang verfolgt hat, hat er endlich ihre ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Tekken

Survival is no game.
Im Jahr 2039 haben die Weltkriege die Menschheit nahezu ausgelöscht. Die Kontinente werden nicht mehr von ... mehr »
Im Jahr 2039 haben die Weltkriege die Menschheit nahezu ausgelöscht. Die Kontinente werden nicht mehr von Regierungen, sondern von mächtigen Konzernen wie dem Mishima Zaibatsu geleitet. Dessen Boss, Heihachi Mishima, ist ... mehr »
Japan, USA 2010 | FSK 18

Circus der Vampire

1810. Noch bevor der aufgebrachte Mob des englischen Dorfes Schettel den Vampir Graf Mitterhouse lyncht, ... mehr »
1810. Noch bevor der aufgebrachte Mob des englischen Dorfes Schettel den Vampir Graf Mitterhouse lyncht, verflucht dieser alle Bewohner und sinnt auf grausame Rache. Fünfzehn Jahre später steht Schettel unter Quarantäne: Das ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 18

Mortal Kombat Legends - Scorpion's Revenge

Nachdem seine Familie vom Söldner Sub-Zero eiskalt ermordet wurde, wird Hanzo Hasashi (englisch gesprochen von ... mehr »
Nachdem seine Familie vom Söldner Sub-Zero eiskalt ermordet wurde, wird Hanzo Hasashi (englisch gesprochen von Patrick Seitz) in das albtraumhafte 'Netherrealm' verbannt. Dort erhält er vom teuflischen Quan Chi (Darin De Paul) im ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Mortal Kombat

Get Over Here
MMA-Kämpfer Cole Young (Lewis Tan) verdient seinen Lebensunterhalt damit, harte Prügel einzustecken. Weshalb ... mehr »
MMA-Kämpfer Cole Young (Lewis Tan) verdient seinen Lebensunterhalt damit, harte Prügel einzustecken. Weshalb Shang Tsung (Chin Han), der Herrscher von 'Outworld', mit dem finsteren 'Cryomancer' Sub-Zero (Joe Taslim) seinen besten ... mehr »
USA, Australien 2021 | FSK 18

Carmilla

Führe uns nicht in Versuchung. Nach dem Gothic-Klassiker von J. Sheridan Le Fanu.
Die 15-jährige Halbwaise Lara (Hannah Rae) wächst unter der strengen Aufsicht ihrer Gouvernante Miss Fontaine ... mehr »
Die 15-jährige Halbwaise Lara (Hannah Rae) wächst unter der strengen Aufsicht ihrer Gouvernante Miss Fontaine (Jessica Raine) auf dem Anwesen ihres Vaters in der englischen Provinz auf. Trotz der strengen Erziehung und den ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Mortal Kombat Legends - Battle of the Realms

Shao Kahns barbarische Kämpfer der 'Outworld' verbreiten in 'Earthrealm' Angst und Schrecken und Lord Raiden ... mehr »
Shao Kahns barbarische Kämpfer der 'Outworld' verbreiten in 'Earthrealm' Angst und Schrecken und Lord Raiden setzt alles daran, dem Blutvergießen ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Es gibt nur eine Möglichkeit: ein letztes ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Yakuza Princess

Im japanischen Viertel von São Paulo. Nach dem Tod von Akemis geliebtem Großvater taucht plötzlich ein ... mehr »
Im japanischen Viertel von São Paulo. Nach dem Tod von Akemis geliebtem Großvater taucht plötzlich ein Fremder in ihrer Wohnung auf, der behauptet, dass ihre beiden Schicksale durch ein uraltes Schwert miteinander verbunden ... mehr »
Brasilien 2021 | FSK 18