Albert Pyun Alle Filme von und mit Albert Pyun

Albert Pyun Alle Filme von und mit Albert Pyun

Electric Boogaloo

Die unglaublich wilde Geschichte der verrücktesten Filmfirma der Welt!
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus ... mehr »
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus kamen aus Israel, wo sie mit ihren 'Eis am Stiel' Produktionen viel Geld verdient hatten, und eroberten Amerika. Sie gingen ... mehr »
Australien, USA 2014 | FSK 12

The Sword and the Sorcerer 2

Xuxia (Norbert Weisser) tötet den König von Abelar und will die Herrschaft über das Königreich Abelar ... mehr »
Xuxia (Norbert Weisser) tötet den König von Abelar und will die Herrschaft über das Königreich Abelar übernehmen, doch die Königin Adonia heuert Oda (Michael Paré) an, um das zu verhindern. Oda gelingt es, mit seinen Freunden ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Vergeltung der Verdammten

Rache ist seine Erlösung.
Mexiko, Ende des 19. Jahrhunderts. Cowboy Blake (Javier De La Vega) flieht vor Mary Blacks (Janet Barr) Bande in ... mehr »
Mexiko, Ende des 19. Jahrhunderts. Cowboy Blake (Javier De La Vega) flieht vor Mary Blacks (Janet Barr) Bande in die Geisterstadt Amnesty. In der ehemaligen Minenstadt herrscht der Geister-Revolverheld Lockhart (Andres Bagg), der ... mehr »
Argentinien, USA 2007 | FSK 18

Invasion - Angriff der Körperfresser

Meteoritenschauer stürzen auf die Erde und verbreiten einen Virus, der die Menschen in Aliens verwandelt. ... mehr »
Meteoritenschauer stürzen auf die Erde und verbreiten einen Virus, der die Menschen in Aliens verwandelt. Dieser hochintelligente Erreger übernimmt mit rasender Geschwindigkeit die Kontrolle über seine Opfer. Eine Polizeistreife ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Max Havoc

Ring of Fire - Das Syndikat & Curse of the Dragon - Der Fluch des Drachen
'Max Havoc 1 - Curse of the Dragon' (2004, Regie: Albert Pyun & Isaac Florentine): Einst war Max Havoc (Mickey ... mehr »
'Max Havoc 1 - Curse of the Dragon' (2004, Regie: Albert Pyun & Isaac Florentine): Einst war Max Havoc (Mickey Hardt) ein strahlender Held, ein Kickbox-Champion, zu dem seine Fans aufsehen konnten. Ein tödlicher Unfall im Ring ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 16

More Mercy

...du entkommst mir nicht!
Die 19-jährige Julie Tam (Kira Eggers) wird ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Sie ist bereits das dritte ... mehr »
Die 19-jährige Julie Tam (Kira Eggers) wird ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Sie ist bereits das dritte Opfer innerhalb eines Monats. Alle drei Frauen arbeiteten in der Pornobranche. In der Szene herrscht Panik. Wer wird das ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Ticker

Death Is Just A Tick Away
Chicago. Der Terrorist Alex Swan (Dennis Hopper) bedroht mit Bombenanschlägen die Stadt. In einem dramatischen ... mehr »
Chicago. Der Terrorist Alex Swan (Dennis Hopper) bedroht mit Bombenanschlägen die Stadt. In einem dramatischen Wettlauf mit der Zeit versucht Detective Ray Nettles (Tom Sizemore), Swan das Handwerk zu legen, zusammen mit Frank ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Corrupt

Der Rächer der Bronx
Der Gangsterboss Corrupt (Ice-T) wird von seiner Frau mit einem anderen Mann betrogen. Gleichzeitig wird ihm ... mehr »
Der Gangsterboss Corrupt (Ice-T) wird von seiner Frau mit einem anderen Mann betrogen. Gleichzeitig wird ihm auch noch ein Koffer mit Geld von ein paar Jugendlichen Gangmitgliedern gestohlen. Er beginnt einen gnadenlosen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16