Filme wie Kickboxer 2

Filme wie Kickboxer 2

Kill Bill - Volume 2

Die blutdürstige Rache der Braut (Uma Thurman) ist noch nicht gestillt. Drei Namen stehen noch auf der Liste ... mehr »
Die blutdürstige Rache der Braut (Uma Thurman) ist noch nicht gestillt. Drei Namen stehen noch auf der Liste der kalten Schönen, die am Tag ihrer Hochzeit ins Jenseits befördert werden sollte und jetzt Jagd auf die macht, die ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Die Faust des Condors

Einer Legende zufolge haben sich die Inkas im 16. Jahrhundert mit einer tödlichen Kampftechnik gegen die ... mehr »
Einer Legende zufolge haben sich die Inkas im 16. Jahrhundert mit einer tödlichen Kampftechnik gegen die Spanier gewehrt: der 'Faust des Condors'. Bis heute wird das Geheimnis durch einen ausgewählten Großmeister streng gehütet. ... mehr »
Chile 2023 | FSK 16

Ong Bak 3

Tien (Tony Jaa) hat fast alles verloren: Vater, Stiefvater und seine Brüder wurden ermordet. Völlig erschöpft ... mehr »
Tien (Tony Jaa) hat fast alles verloren: Vater, Stiefvater und seine Brüder wurden ermordet. Völlig erschöpft und am Ende seiner Kräfte verlassen ihn nun auch die Kampfkünste, für die er sein ganzes Leben hart trainiert hat. ... mehr »
Thailand 2010 | FSK 18

Knock Out

Er hat alles verloren... außer den Willen zu kämpfen.
Michael Shaw (Cody Hackman) ist seit dem Mord an seinen Eltern vom rechten Kurs abgekommen. Ein junger zorniger ... mehr »
Michael Shaw (Cody Hackman) ist seit dem Mord an seinen Eltern vom rechten Kurs abgekommen. Ein junger zorniger Mann, der nicht zu bändigen ist. Eines Tages bietet ihm ein Freund seines Vaters einen Job an: Er soll das Doje seines ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 18

Jason Bourne

Du kennst seinen Namen.
Jason Bourne (Matt Damon) lebt verborgen im Untergrund. Als seine alte Verbündete Nicky Parsons (Julia Stiles) ... mehr »
Jason Bourne (Matt Damon) lebt verborgen im Untergrund. Als seine alte Verbündete Nicky Parsons (Julia Stiles) ins Visier der CIA gerät, taucht Bourne wieder auf, um ihr zu helfen. Mit neuen Informationen zu seiner Vergangenheit ... mehr »
USA, China, Deutschland, Japan, Spanien 2016 | FSK 16

Ip Man 3

Die Legende kehrt zurück: Hong Kong, 1959. Der berühmte Wing-Chun-Großmeister 'Ip Man' (Donnie Yen) führt ... mehr »
Die Legende kehrt zurück: Hong Kong, 1959. Der berühmte Wing-Chun-Großmeister 'Ip Man' (Donnie Yen) führt ein ruhiges, zurückgezogenes Leben mit seiner Familie. Doch als sich eine Bande brutaler Gangster unter der Führung des ... mehr »
Hongkong, China 2015 | FSK 16

The Fighters 3 - No Surrender

Der ehemalige MMA-Champion Case Walker (Michael Jai White) backt kleine Brötchen bei unwichtigen regionalen ... mehr »
Der ehemalige MMA-Champion Case Walker (Michael Jai White) backt kleine Brötchen bei unwichtigen regionalen Kämpfen nach seiner Weigerung, sich den mächtigen neuen Ligen anzuschließen, die ihre Kämpfer zur Einnahme ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Ip Man 4

The Finale
Der legendäre 'Ip Man' (Donnie Yen) kommt nach San Francisco, um eine Schule für seinen Sohn zu finden und ... mehr »
Der legendäre 'Ip Man' (Donnie Yen) kommt nach San Francisco, um eine Schule für seinen Sohn zu finden und seinem Schüler Bruce Lee (Danny Chan Kwok-Kwan) beim Aufbau eines Wing-Chun-Trainingscenters zu unterstützen. Seine ... mehr »
China, Hongkong 2019 | FSK 16