Filme wie Swimfan

Filme wie Swimfan

My Secret Life

Lass uns treffen... Ich bin nicht bereit dafür. Schau nach draußen.
Anna (Grace Van Dien) und Eric (Kyle Gallner) sind am Beginn einer wunderbaren ersten Liebe, doch bald ... mehr »
Anna (Grace Van Dien) und Eric (Kyle Gallner) sind am Beginn einer wunderbaren ersten Liebe, doch bald entwickelt sich die junge Beziehung zu einem bedrohlichen Katz-und-Maus-Spiel. Nichts und niemand ist so, wie es scheint... Im ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Giant Little Ones

Franky Winter (Josh Wiggins) und Ballas Kohl (Darren Mann) sind seit Ewigkeiten beste Freunde. Die Stars des ... mehr »
Franky Winter (Josh Wiggins) und Ballas Kohl (Darren Mann) sind seit Ewigkeiten beste Freunde. Die Stars des Schwimmteams sind beliebt in der High-School und begehrt bei den Mädchen. Doch als sich die beiden im betrunkenen Zustand ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 12

Scream & Die - Teufel im Blut

Die 17-jährige Debbie Strand (Rose McGowan) lebt nach dem mysteriösen Tod ihrer Mutter und deren Liebhaber bei ... mehr »
Die 17-jährige Debbie Strand (Rose McGowan) lebt nach dem mysteriösen Tod ihrer Mutter und deren Liebhaber bei der ungeliebten Großmutter. Neu an der Schule, beeindruckt Debbie vor allem Peter Rinaldi (Alex McArthur), ihren ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Swimming Pool - Der Tod feiert mit

Tief Luft holen!
School's out - endlich kann das Leben beginnen! Mit dem Gefühl von grenzenloser Unabhängigkeit verlassen ... mehr »
School's out - endlich kann das Leben beginnen! Mit dem Gefühl von grenzenloser Unabhängigkeit verlassen zwölf Freunde die Prager International-High-School und wollen es noch einmal so richtig krachen lassen. Die spießige ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 18

Crush - Gefährliches Verlangen

High-School-Schwarm Scott (Lucas Till) hat alles, was man sich nur wünschen kann: Er ist der Star des ... mehr »
High-School-Schwarm Scott (Lucas Till) hat alles, was man sich nur wünschen kann: Er ist der Star des Footballteams, sieht gut aus, ist beliebt - und er hat eine heimliche Verehrerin. Doch was als unschuldige Schwärmerei beginnt, ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Gift

Geschenke sind nicht immer willkommen.
Der erfolgreiche Simon Callen (Jason Bateman) und seine wundervolle Frau Robyn (Rebecca Hall) sind gerade in die ... mehr »
Der erfolgreiche Simon Callen (Jason Bateman) und seine wundervolle Frau Robyn (Rebecca Hall) sind gerade in die Vorstadt von Los Angeles gezogen. Sie freuen sich auf einen Neustart und wollen endlich eine Familie gründen. Bei ... mehr »
Australien, USA 2015 | FSK 12

Nerve

Traust du dich?
Nervenkitzel pur: In einem Onlinespiel riskiert ein Mädchen bei immer gefährlicheren Aufgaben bald ihr Leben! ... mehr »
Nervenkitzel pur: In einem Onlinespiel riskiert ein Mädchen bei immer gefährlicheren Aufgaben bald ihr Leben! Bist du Player oder Watcher? Auf Vees (Emma Roberts) High-School gibt es so gut wie kein anderes Gesprächsthema mehr ... mehr »
USA, Hongkong 2016 | FSK 12

Tödliches Verlangen

Angela (Gina Gershon) und Brian (Nicolas Cage) leben den amerikanischen Traum in einem luxuriösen Traumhaus mit ... mehr »
Angela (Gina Gershon) und Brian (Nicolas Cage) leben den amerikanischen Traum in einem luxuriösen Traumhaus mit Pool. Umgeben von attraktiven Freunden scheint auch ihr privates Glück fast perfekt. Nur der sehnliche Wunsch nach ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 12