Filme wie The Gift

Filme wie The Gift

Something in the Dirt

Das Ende naht...
Levi Danube (Justin Benson) ist neu in Los Angeles. Nachbar John Daniels (Aaron Moorhead) ist schon so lange in ... mehr »
Levi Danube (Justin Benson) ist neu in Los Angeles. Nachbar John Daniels (Aaron Moorhead) ist schon so lange in der Stadt, dass ihn weder herumstreunende Kojoten noch Rauchschwaden der Waldbrände sonderlich beeindrucken. Sie ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Gemini - Falsches Spiel

Ein abscheuliches Verbrechen stellt die schwierige Beziehung zwischen Hollywood-Diva Heather Anderson (Zoë ... mehr »
Ein abscheuliches Verbrechen stellt die schwierige Beziehung zwischen Hollywood-Diva Heather Anderson (Zoë Kravitz) und ihrer beharrlichen persönlichen Assistentin Jill LeBeau (Lola Kirke) auf die Probe. Als die Assistentin nach ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Insidious 5 - The Red Door

Es endet, wo alles begann.
Die dunkelsten Geheimnisse der Familie werden entschlüsselt. In 'Insidious 5 - Fear the Dark' (2023) kehrt die ... mehr »
Die dunkelsten Geheimnisse der Familie werden entschlüsselt. In 'Insidious 5 - Fear the Dark' (2023) kehrt die Originalbesetzung des Horror-Franchises für das finale Kapitel der furchterregenden Geschichte der Familie Lambert ... mehr »
USA, Kanada 2023 | FSK 16

Nebenan

Daniel (Daniel Brühl) ist ein Filmstar. Er hat Erfolg, Geld und eine traumhafte Wohnung in Berlin. Dort lebt er ... mehr »
Daniel (Daniel Brühl) ist ein Filmstar. Er hat Erfolg, Geld und eine traumhafte Wohnung in Berlin. Dort lebt er mit seiner Frau, zwei kleinen Söhnen und dem Kindermädchen. Auch der Durchbruch in Hollywood scheint nicht mehr fern. ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Identity Report

Der Feind in meinem Kopf - Seine Vergangenheit wurde gelöscht. Jetzt will er seine Zukunft retten.
Ein Mann (Rudolf Martin) wacht mitten in der Wüste auf - die Hände gefesselt, eine Kapuze auf dem Kopf. ... mehr »
Ein Mann (Rudolf Martin) wacht mitten in der Wüste auf - die Hände gefesselt, eine Kapuze auf dem Kopf. Glühende Hitze und Sand, soweit das Auge reicht. Kurz vor dem Verdursten wird er von Isabel (Heather Ankeny) gerettet, die ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Insidious 3

Jede Geschichte hat einen Anfang - Das dunkelste Kapitel kehrt zum Anfang zurück.
Nur widerwillig hilft das Medium Elise Rainier (Lin Shaye) der jungen Quinn Brenner (Stefanie Scott) bei der ... mehr »
Nur widerwillig hilft das Medium Elise Rainier (Lin Shaye) der jungen Quinn Brenner (Stefanie Scott) bei der Kontaktaufnahme zu ihrer toten Mutter Lillith (Ele Keats). Rufe man den Geist eines Toten, so können alle diesen Ruf ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2015 | FSK 16

The Forest

Verlass nie den Weg.
Schreckliche Dinge erzählen sich die Menschen über 'Aokigahara', den berüchtigten Selbstmordwald am Fuße des ... mehr »
Schreckliche Dinge erzählen sich die Menschen über 'Aokigahara', den berüchtigten Selbstmordwald am Fuße des Mount Fuji. Als die junge Amerikanerin Sara (Natalie Dormer) erfährt, dass ihre Zwillingsschwester Jess dort unter ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

10 Cloverfield Lane

Nach einem schweren Autounfall erwacht eine junge Frau (Mary Elizabeth Winstead) im unterirdischen Bunker eines ... mehr »
Nach einem schweren Autounfall erwacht eine junge Frau (Mary Elizabeth Winstead) im unterirdischen Bunker eines Überlebenskünstlers (John Goodman). Dieser behauptet, sie vor einem nuklearen Angriff gerettet zu haben, durch den die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16