Lucas Till Alle Filme mit Lucas Till

Lucas Till Alle Filme mit Lucas Till

Son of the South

Es ist das Jahr 1961. Im amerikanischen Süden ist der Rassismus gegenüber der schwarzen Bevölkerung seit ... mehr »
Es ist das Jahr 1961. Im amerikanischen Süden ist der Rassismus gegenüber der schwarzen Bevölkerung seit jeher tief verwurzelt. Der junge weiße College-Student Bob Zellner (Lucas Till) wuchs in diesem Klima des Hasses auf, noch ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

X-Men - Apocalypse

Nur die Stärksten überleben.
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste ... mehr »
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste Mutant. Nach tausenden von Jahren erwacht dieser aus seinem Schlaf und findet eine Welt vor, die von Menschen beherrscht ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Die 'X-Men' sehen sich mit der bisher gefährlichsten Bedrohung konfrontiert. Um die Apokalypse abzuwenden, ... mehr »
Die 'X-Men' sehen sich mit der bisher gefährlichsten Bedrohung konfrontiert. Um die Apokalypse abzuwenden, müssen sie die Vergangenheit verändern, doch von allen Mutanten ist 'Wolverine' Logan (Hugh Jackman) der einzige, der eine ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 12

MacGyver - Staffel 4

Mac is Back! Die vierte Staffel von 'MacGyver' beginnt 18 Monate nach der Auflösung der 'Phoenix Foundation'. ... mehr »
Mac is Back! Die vierte Staffel von 'MacGyver' beginnt 18 Monate nach der Auflösung der 'Phoenix Foundation'. MacGyver (Lucas Till), Riley (Tristin Mays), Desi (Levy Tran) und Bozer (Justin Hires) haben ihren Geheimagentenstatus ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

MacGyver - Staffel 5

Die finale Staffel
Ein letztes Widersehen mit "Max" & Co.! Die finale Staffel von "MacGyver" konfrontiert jedermanns ... mehr »
Ein letztes Widersehen mit "Max" & Co.! Die finale Staffel von "MacGyver" konfrontiert jedermanns Lieblingsproblemlöser Angus MacGyver (Lucas Till), der kaum mehr als seinen Scharfsinn, etwas Kaugummi und eine Büroklammer zur ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Monster Trucks

Hier kommt Creech.
Tripp (Lucas Till) kann es kaum erwarten, sein langweiliges Kleinstadtleben nach seinem High-School-Abschluss ... mehr »
Tripp (Lucas Till) kann es kaum erwarten, sein langweiliges Kleinstadtleben nach seinem High-School-Abschluss endlich hinter sich zu lassen. Um diesem Ziel schnellstmöglich näher zu kommen, baut er sich aus lauter Einzelteilen ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

The Disappointments Room

Das geheime Zimmer
Auf der Suche nach einem Neuanfang, ziehen Dana (Kate Beckinsale) und David Barrow (Mel Raido) mit ihrem ... mehr »
Auf der Suche nach einem Neuanfang, ziehen Dana (Kate Beckinsale) und David Barrow (Mel Raido) mit ihrem 5-jährigen Sohn Lucas (Duncan Joiner) in ein abgelegenes Landhaus. Doch das scheinbare ländliche Idyll hütet ein dunkles ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

MacGyver - Staffel 3

Die dritte Staffel von 'MacGyver' beginnt mit Mac (Lucas Till) in Afrika, der die Phoenix Foundation verlassen ... mehr »
Die dritte Staffel von 'MacGyver' beginnt mit Mac (Lucas Till) in Afrika, der die Phoenix Foundation verlassen und in Nigeria eine neue Liebe gefunden hat. Als er jedoch erfährt, dass sich sein ehemaliger Partner Jack (George Eads) ... mehr »
USA 2018 | FSK 12