Joel Edgerton Alle Filme von und mit Joel Edgerton

Joel Edgerton Alle Filme von und mit Joel Edgerton

Der verlorene Sohn

Die Wahrheit kann nicht bekehrt werden.
'Der verlorene Sohn' ist die Verfilmung der Autobiografie von Garrard Conley, der in seiner Jugend gegen die ... mehr »
'Der verlorene Sohn' ist die Verfilmung der Autobiografie von Garrard Conley, der in seiner Jugend gegen die Widerstände der christlichen Kirche und seiner Eltern zu seiner aufkeimenden Homosexualität steht, mit Lucas Hedges als ... mehr »
USA, Australien 2018 | FSK 12

It Comes at Night

Das Ende der Welt. Eine tödliche Infektionskrankheit hat fast alles Leben auf der Erde ausgelöscht. Der ... mehr »
Das Ende der Welt. Eine tödliche Infektionskrankheit hat fast alles Leben auf der Erde ausgelöscht. Der siebzehnjährige Travis (Kelvin Harrison Jr.) und seine Eltern Paul (Joel Edgerton) und Sarah (Carmen Ejogo) gehören zu den ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Red Sparrow

Skrupellos. Manipulativ. Sexy.
Die Ballerina Dominika Egorova (Jennifer Lawrence) wird von der Sparrow-School rekrutiert, vom russischen ... mehr »
Die Ballerina Dominika Egorova (Jennifer Lawrence) wird von der Sparrow-School rekrutiert, vom russischen Geheimdienst, bei dem sie eine Ausbildung als Killerin erhält - doch schon ihr erster Auftrag, die Verfolgung eines ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Green Knight

Als Ehre alles bedeutete. Als Tapferkeit Könige erschuf.
Mit 'The Green Knight' (2021) präsentiert der visionäre Filmemacher David Lowery ein episches ... mehr »
Mit 'The Green Knight' (2021) präsentiert der visionäre Filmemacher David Lowery ein episches Fantasy-Abenteuer, das auf der zeitlosen Artus-Legende basiert. Erzählt wird die Geschichte von Sir Gawain (Dev Patel), König Artus' ... mehr »
Irland, USA, Kanada 2021 | FSK 16

Gringo

oder die total absurde Geschichte wie aus Harold 'Harry' wurde.
Jede Menge Witz, Action und Spannung verspricht die Actionkomödie 'Gringo' mit David Oyelowo (aus 'Selma'), ... mehr »
Jede Menge Witz, Action und Spannung verspricht die Actionkomödie 'Gringo' mit David Oyelowo (aus 'Selma'), Charlize Theron, Joel Edgerton und Amanda Seyfried. Das geregelte Leben eines Geschäftsmanns wird zum absoluten Chaos, als ... mehr »
USA, Australien 2018 | FSK 16

Midnight Special

He's Not Like Us
Ein Vater, Roy (Michael Shannon), flieht, um seinen kleinen Sohn Alton (Jaeden Lieberher) zu schützen und ... mehr »
Ein Vater, Roy (Michael Shannon), flieht, um seinen kleinen Sohn Alton (Jaeden Lieberher) zu schützen und herauszufinden, was es mit den ungewöhnlichen Fähigkeiten des Jungen auf sich hat. Die Flucht vor religiösen Extremisten ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Warrior

Verfolgt von der Vergangenheit kehrt Ex-Marine Tommy (Tom Hardy) nach langer Zeit in seine Heimat zurück. Er ... mehr »
Verfolgt von der Vergangenheit kehrt Ex-Marine Tommy (Tom Hardy) nach langer Zeit in seine Heimat zurück. Er bittet seinen Vater Paddy (Nick Nolte), einen ehemaligen Profiboxer, ihn für 'Sparta' - das große ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Gift

Geschenke sind nicht immer willkommen.
Der erfolgreiche Simon Callen (Jason Bateman) und seine wundervolle Frau Robyn (Rebecca Hall) sind gerade in die ... mehr »
Der erfolgreiche Simon Callen (Jason Bateman) und seine wundervolle Frau Robyn (Rebecca Hall) sind gerade in die Vorstadt von Los Angeles gezogen. Sie freuen sich auf einen Neustart und wollen endlich eine Familie gründen. Bei ... mehr »
Australien, USA 2015 | FSK 12