Malik Bader Alle Filme von und mit Malik Bader

Malik Bader Alle Filme von und mit Malik Bader

Killerman

Nothing Is As It Seems
Moe Diamond (Liam Hemsworth) arbeitet für den Drogenboss Perico (Zlatko Buric) als Geldwäscher. Er tauscht ... mehr »
Moe Diamond (Liam Hemsworth) arbeitet für den Drogenboss Perico (Zlatko Buric) als Geldwäscher. Er tauscht zusammen mit Pericos Neffen Skunk (Emory Cohen) Dollars gegen Goldbarren und Goldbarren gegen Diamanten ein. Als ein Deal ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Crush - Gefährliches Verlangen

High-School-Schwarm Scott (Lucas Till) hat alles, was man sich nur wünschen kann: Er ist der Star des ... mehr »
High-School-Schwarm Scott (Lucas Till) hat alles, was man sich nur wünschen kann: Er ist der Star des Footballteams, sieht gut aus, ist beliebt - und er hat eine heimliche Verehrerin. Doch was als unschuldige Schwärmerei beginnt, ... mehr »
USA 2013 | FSK 16