Filme wie Smaragden-Geschichte

Filme wie Smaragden-Geschichte

Family Heist - Der Meisterdieb und seine Schätze

Eine schrecklich diebische Familie.
Sie haben nichts gemeinsam - außer einen Vater, von dem sie noch nie gehört haben. Patrick (Jean Reno) ist ein ... mehr »
Sie haben nichts gemeinsam - außer einen Vater, von dem sie noch nie gehört haben. Patrick (Jean Reno) ist ein international gesuchter Meisterdieb, der die beiden ungleichen Schwestern Caroline (Reem Kherici) und Carole (Camille ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 6

See for Me

Der unsichtbare Feind
Bewaffnet nur mit einem Smartphone muss sich die blinde Sophie gegen ein skrupelloses Einbrecher-Trio ... mehr »
Bewaffnet nur mit einem Smartphone muss sich die blinde Sophie gegen ein skrupelloses Einbrecher-Trio verteidigen: Als die junge Athletin Sophie (Skyler Davenport) durch eine Krankheit erblindet, wird ihre vielversprechende ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 16

A Day to Die

Der ehemalige Militäroffizier Conner Connolly (Kevin Dillon) ist Teil einer militärischen 'Ghost Unit', die ... mehr »
Der ehemalige Militäroffizier Conner Connolly (Kevin Dillon) ist Teil einer militärischen 'Ghost Unit', die bei einer blutigen Geiselbefreiung vom Hauptunterhändler Captain Alston (Bruce Willis) hintergangen wird. Viele Opfer ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Friesland 8 - Unter der Oberfläche & Prima Klima

'Unter der Oberfläche' (Regie: Marc Rensing): Bestatter Wolfgang Habedank (Holger Stockhaus) bietet Kunden eine ... mehr »
'Unter der Oberfläche' (Regie: Marc Rensing): Bestatter Wolfgang Habedank (Holger Stockhaus) bietet Kunden eine 'digitale Nachlassverwaltung' an. Als eine Kundin jedoch plötzlich stirbt, hat der rührige Bestatter nicht nur die ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Das Geheimnis des grünen Hügels

Es ist Sommer. Den verbringen Koko (Marko Tocilj) und seine Freunde mit Vorliebe am See und erzählen sich ... mehr »
Es ist Sommer. Den verbringen Koko (Marko Tocilj) und seine Freunde mit Vorliebe am See und erzählen sich gruselige Geschichten. Bis etwas in ihrem direkten Umfeld geschieht, das noch viel gruseliger ist. Ein Einbrecher treibt sein ... mehr »
Kroatien 2017 | FSK 6

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Die Geschichte einer Entführung - Nach dem gleichnamigen Buch von Johann Scheerer.
Am 25. März 1996 wird Jan Philipp Reemtsma entführt. Sein Sohn Johann (Claude Heinrich) und seine Frau Ann ... mehr »
Am 25. März 1996 wird Jan Philipp Reemtsma entführt. Sein Sohn Johann (Claude Heinrich) und seine Frau Ann Kathrin (Adina Vetter) erleben mit, wie sich ihr Zuhause über Nacht in eine Einsatzzentrale verwandelt. Zwei Betreuer ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

High Heat

Beim großen Eröffnungsabend ihres neuen Restaurants sollte nichts schief gehen, dachten sich Ana (Olga ... mehr »
Beim großen Eröffnungsabend ihres neuen Restaurants sollte nichts schief gehen, dachten sich Ana (Olga Kurylenko) und Ray (Don Johnson). Doch als die Mafia auftaucht, um ihren Mann zu erpressen und das Restaurant abzubrennen, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Das Wirtshaus im Spessart

Eine lustig musikalische Räuberpistole.
Nach der romantischen Geschichte von Wilhelm Hauff: Comtesse Franziska von Sandau (Liselotte Pulver) ist mit ... mehr »
Nach der romantischen Geschichte von Wilhelm Hauff: Comtesse Franziska von Sandau (Liselotte Pulver) ist mit ihrem Verlobten Baron Sperling (Günther Lüders) unterwegs nach Würzburg, als sie mit ihrer Kutsche im nächtlichen ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 12