Kaitlin Doubleday Alle Filme mit Kaitlin Doubleday

Kaitlin Doubleday Alle Filme mit Kaitlin Doubleday

High Heat

Beim großen Eröffnungsabend ihres neuen Restaurants sollte nichts schief gehen, dachten sich Ana (Olga ... mehr »
Beim großen Eröffnungsabend ihres neuen Restaurants sollte nichts schief gehen, dachten sich Ana (Olga Kurylenko) und Ray (Don Johnson). Doch als die Mafia auftaucht, um ihren Mann zu erpressen und das Restaurant abzubrennen, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

S.H.I.T.

Die Highschool GmbH - Sitzenbleiben. Weiterfeiern.
Bartleby 'B' Gaines (Justin Long) hat die High-School vollendet, doch an einer Uni will man den freundlichen ... mehr »
Bartleby 'B' Gaines (Justin Long) hat die High-School vollendet, doch an einer Uni will man den freundlichen Loser offenbar nicht haben. Nach der x-ten Absage beschließen Bartleby und einige Kumpels, denen es ähnlich erging, mit ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Empire - Staffel 3

'Empire' ist zurück! Die dritte Season begeistert mit der heißesten Musik und der fesselndsten Handlung, die ... mehr »
'Empire' ist zurück! Die dritte Season begeistert mit der heißesten Musik und der fesselndsten Handlung, die die Serie bislang zu bieten hatte. Während Lucious (Terrence Howard) Empires Musikstreaming-Abteilung bekannt macht, ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Empire - Staffel 2

Willkommen zurück in der Höhle des Löwen, mit viel Leidenschaft, Musik und beeindruckenden Performances: Drei ... mehr »
Willkommen zurück in der Höhle des Löwen, mit viel Leidenschaft, Musik und beeindruckenden Performances: Drei Monate nach der schockierenden Festnahme von Lucious Lyon (Terrence Howard) wird er entlassen und tritt mit Cookie ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Empire - Staffel 1

Musik. Familie. Macht.
Der Musikmogul Lucious Lyon (Terrence Howard) steht vor einem Problem: Bei ihm wurde eine schwere Krankheit ... mehr »
Der Musikmogul Lucious Lyon (Terrence Howard) steht vor einem Problem: Bei ihm wurde eine schwere Krankheit diagnostiziert, er muss daher in absehbarer Zeit die Nachfolge für 'Empire Entertainment' regeln, sein Lebenswerk. Vor ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Vier Schwestern zu Weihnachten

Eine moderne Verfilmung von Louisa May Alcotts Roman 'Betty und ihre Schwestern'.
Jo (Julie Marie Berman), Meg (Kaitlin Doubleday), Beth (Melissa Farman) und Amy March (Molly Kunz) sind ... mehr »
Jo (Julie Marie Berman), Meg (Kaitlin Doubleday), Beth (Melissa Farman) und Amy March (Molly Kunz) sind Schwestern. Als sie erfahren, dass ihre Mutter plant, 'Orchard House', das Haus ihrer Kindheit, zu verkaufen, sind sie schwer ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Das Grab der Ligeia

Der erfolgreiche Wissenschaftler Jonathan Merrick (Wes Bentley) bemerkt in einer seiner Vorlesungen die ... mehr »
Der erfolgreiche Wissenschaftler Jonathan Merrick (Wes Bentley) bemerkt in einer seiner Vorlesungen die unwiderstehliche und bezaubernde Studentin Ligeia (Sofya Skya). Fasziniert und besessen von ihrem diabolischen Wesen verlässt ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The TV Set

Der Drehbuchautor Mike Klein (David Duchovny) entwickelt die Pilotfolge einer Fernsehserie, die autobiografische ... mehr »
Der Drehbuchautor Mike Klein (David Duchovny) entwickelt die Pilotfolge einer Fernsehserie, die autobiografische Elemente beinhaltet. In der als 'The Wexler Chronicles' betitelten Serie geht es um einen Mann, der den Selbstmord ... mehr »
USA 2006 | FSK 16